Gelöst

Rufnummernmitnahme bei FamilyCard

vor 6 Jahren

Hallo liebes Team,

 

ich möchte gerne eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei der Telekom in eine neue FamilyCard übertragen. Trotz der Bestätigung hier in dieseren Posts, dass dies möglich ist wird mir im Chat mitgeteilt es geht nicht und mir wird auch nicht weitergeholfen.

 

Ich hoffe nun auf diesem Wege auf eine Lösung.

 

Beste Grüße und Dank vorab

300

0

6

    • vor 6 Jahren

      Läuft der Vertrag auf ihren Namen.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auf den Namen meiner Frau.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn beide Verträge den selben Vertragspartner haben, kann einer davon zum Ende seiner Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung in eine Family Card umgewandelt werden.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrages

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Verkackte Forensoftware, so langsam nervt mich das mit dem, dass ich eine Antwort schreibe und dann die Forensoftware einen unerwarteten Fehler konstatiert und meine Antwort ins Nirvana befördert.

       

      @Jan9999 

      Bitte poste den Link, wo Du diesen Blödsinn gelesen hast.

      Dass bei der Telekom aus einem Vertrag in einen anderen Vertrag portiert werden kann - das wäre ja das allerneuste.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Jan9999

      Hallo liebes Team, ich möchte gerne eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei der Telekom in eine neue FamilyCard übertragen. Trotz der Bestätigung hier in dieseren Posts, dass dies möglich ist wird mir im Chat mitgeteilt es geht nicht und mir wird auch nicht weitergeholfen. Ich hoffe nun auf diesem Wege auf eine Lösung. Beste Grüße und Dank vorab

      Hallo liebes Team,

       

      ich möchte gerne eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei der Telekom in eine neue FamilyCard übertragen. Trotz der Bestätigung hier in dieseren Posts, dass dies möglich ist wird mir im Chat mitgeteilt es geht nicht und mir wird auch nicht weitergeholfen.

       

      Ich hoffe nun auf diesem Wege auf eine Lösung.

       

      Beste Grüße und Dank vorab

      Jan9999

      Hallo liebes Team,

       

      ich möchte gerne eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei der Telekom in eine neue FamilyCard übertragen. Trotz der Bestätigung hier in dieseren Posts, dass dies möglich ist wird mir im Chat mitgeteilt es geht nicht und mir wird auch nicht weitergeholfen.

       

      Ich hoffe nun auf diesem Wege auf eine Lösung.

       

      Beste Grüße und Dank vorab


      @Jan9999  Geht nicht Telekom zu Telekom eine Portierung 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jan9999 und herzlich willkommen in der Community.

      Wie hier bereits beschrieben wurde ist ein Wechsel auf eine Family Card zum Ende der Laufzeit möglich mit Beibehaltung der Rufnummer.

      Eine Rufnummernmitnahme in einen Family Card Neuvertrag ist jedoch nicht möglich.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen