Gelöst
Rufnummernmitnahme bei FamilyCard
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team,
ich möchte gerne eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei der Telekom in eine neue FamilyCard übertragen. Trotz der Bestätigung hier in dieseren Posts, dass dies möglich ist wird mir im Chat mitgeteilt es geht nicht und mir wird auch nicht weitergeholfen.
Ich hoffe nun auf diesem Wege auf eine Lösung.
Beste Grüße und Dank vorab
300
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
185
0
3
Gelöst
963
0
2
Gelöst
511
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Läuft der Vertrag auf ihren Namen.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auf den Namen meiner Frau.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn beide Verträge den selben Vertragspartner haben, kann einer davon zum Ende seiner Vertragslaufzeit mit einer Vertragsverlängerung in eine Family Card umgewandelt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrages
Antwort
von
vor 6 Jahren
Verkackte Forensoftware, so langsam nervt mich das mit dem, dass ich eine Antwort schreibe und dann die Forensoftware einen unerwarteten Fehler konstatiert und meine Antwort ins Nirvana befördert.
@Jan9999
Bitte poste den Link, wo Du diesen Blödsinn gelesen hast.
Dass bei der Telekom aus einem Vertrag in einen anderen Vertrag portiert werden kann - das wäre ja das allerneuste.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo liebes Team, ich möchte gerne eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei der Telekom in eine neue FamilyCard übertragen. Trotz der Bestätigung hier in dieseren Posts, dass dies möglich ist wird mir im Chat mitgeteilt es geht nicht und mir wird auch nicht weitergeholfen. Ich hoffe nun auf diesem Wege auf eine Lösung. Beste Grüße und Dank vorab
Hallo liebes Team,
ich möchte gerne eine Rufnummer aus einem gekündigten Vertrag bei der Telekom in eine neue FamilyCard übertragen. Trotz der Bestätigung hier in dieseren Posts, dass dies möglich ist wird mir im Chat mitgeteilt es geht nicht und mir wird auch nicht weitergeholfen.
Ich hoffe nun auf diesem Wege auf eine Lösung.
Beste Grüße und Dank vorab
@Jan9999 Geht nicht Telekom zu Telekom eine Portierung
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Wie hier bereits beschrieben wurde ist ein Wechsel auf eine Family Card zum Ende der Laufzeit möglich mit Beibehaltung der Rufnummer.
Eine Rufnummernmitnahme in einen Family Card Neuvertrag ist jedoch nicht möglich.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von