Solved

Probleme bei Rufnummermitnahme von Congstar zu Familycard

3 years ago

Hallo,

 

ich habe versucht, über die Hotline einen Familycard Basic Tarif abzuschließen, mit gleichzeitiger Übernahme der Rufnummer von einem Congstar Prepaid Tarif. Die Rufnummer wurde von Congstar zur Übernahme freigegeben, bestätigt durch Congstar.

 

Leider ist es anscheinend bei der Portierung der Rufnummer ein Problem aufgetreten, laut Hotline konnte die Nummer nicht übernommen werden, da "keine Kündigung vorliegt". Dies ist zwar prinzipiell richtig (die Nummer soll aus laufendem Vertrag übernommen werden), ist aber wenig hilfreich. Könnte sich noch mal jemand den Vorgang anschauen?

 

Die Rufnummernmitnahme von Congstar ist laut Bestätigung noch bis 16.01.2022 möglich (Opt-In).

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @Gerd39 

    Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Sollten allgemeine Rückfragen auftauchen, so nehme ich diese hier gerne entgegen und stehe weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

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