Solved
Probleme bei Rufnummermitnahme von Congstar zu Familycard
3 years ago
Hallo,
ich habe versucht, über die Hotline einen Familycard Basic Tarif abzuschließen, mit gleichzeitiger Übernahme der Rufnummer von einem Congstar Prepaid Tarif. Die Rufnummer wurde von Congstar zur Übernahme freigegeben, bestätigt durch Congstar.
Leider ist es anscheinend bei der Portierung der Rufnummer ein Problem aufgetreten, laut Hotline konnte die Nummer nicht übernommen werden, da "keine Kündigung vorliegt". Dies ist zwar prinzipiell richtig (die Nummer soll aus laufendem Vertrag übernommen werden), ist aber wenig hilfreich. Könnte sich noch mal jemand den Vorgang anschauen?
Die Rufnummernmitnahme von Congstar ist laut Bestätigung noch bis 16.01.2022 möglich (Opt-In).
506
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 years ago
12210
0
3
723
0
6
Accepted Solution
Timo N.
Telekom hilft Team
accepted by
Gerd39
3 years ago
@Gerd39
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Sollten allgemeine Rückfragen auftauchen, so nehme ich diese hier gerne entgegen und stehe weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
0
0