Gelöst

Rufnummernmitnahme bei Zweitkarte (Family Card)

vor 8 Jahren

Liebes Telekom-Hilft-Team,

 

ich möchte für meine Frau einen Mobilfunk-Vertrag als Zweitkarte (Family Card) zu meinem laufenden Vertrag einrichten lassen. Dieser soll mit der alten Nummer meiner Frau bei ihrem bisherigen Anbieter versehen werden. Sofern ich es richtig verstanden habe, ist eine Einrichtung einer Zweitkarte mit Rufnummernmitnahme die Unterstützung des Telekom-Hilft-Teams notwendig. Ich bitte daher um Unterstützung durch das Team.

 

Bislang von mir eingeleitete Schritte:

- ich habe den Vertrag meiner Frau beim alten Anbieter übernommen

- Kündigung des alten Vertrags ist eingeleitet (Kündigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende)

- Bitte um sofortige Rufnummernmitnahme wurde ebenfalls an den alten Vertragspartner gerichtet

 

Mit besten Grüßen

Martin D.

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5

    • vor 8 Jahren

      Sie können über die Hotline oder in einem Telekom-Shop die Family Card mit Portierung der Rufnummer beauftragen. 

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @MartinD,

      Du hast dich offensichtlich bereits mit dem Thema beschäftigt. Fröhlich
      Danke für das freundliche Telefonat gerade. Ich melde mich dann so wie gerade besprochen wieder.
      Sollte sich in der Zwischenzeit etwas Neues ergeben, einfach Bescheid geben.

      Viele Grüße Marco K.

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe soeben die Bestätigung des ehemaligen Anbieters für die vorzeitige Rufnummernportierung erhalten. Wir können unser Gespräch daher gerne vorverlegen. Ich bin durchgängig über die bekannte Rufnummer erreichbar.

       

      An dieser Stelle schon vielen Dank für den Service bis hier hin!

       

      Beste Grüße

      Martin D.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MartinD,

      danke für das freundliche Telefonat gerade, nochmal. Fröhlich
      Alles wie besprochen erledigt. Wenn Fragen aufkommen: Bescheid geben.

      Viele Grüße Marco K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MartinD,

      danke für das freundliche Telefonat gerade, nochmal. Fröhlich
      Alles wie besprochen erledigt. Wenn Fragen aufkommen: Bescheid geben.

      Viele Grüße Marco K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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