Gelöst
Rufnummernmitnahme bei Zweitkarte (Family Card)
vor 8 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
ich möchte für meine Frau einen Mobilfunk-Vertrag als Zweitkarte (Family Card) zu meinem laufenden Vertrag einrichten lassen. Dieser soll mit der alten Nummer meiner Frau bei ihrem bisherigen Anbieter versehen werden. Sofern ich es richtig verstanden habe, ist eine Einrichtung einer Zweitkarte mit Rufnummernmitnahme die Unterstützung des Telekom-Hilft-Teams notwendig. Ich bitte daher um Unterstützung durch das Team.
Bislang von mir eingeleitete Schritte:
- ich habe den Vertrag meiner Frau beim alten Anbieter übernommen
- Kündigung des alten Vertrags ist eingeleitet (Kündigungsfrist 2 Wochen zum Monatsende)
- Bitte um sofortige Rufnummernmitnahme wurde ebenfalls an den alten Vertragspartner gerichtet
Mit besten Grüßen
Martin D.
726
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
203
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Sie können über die Hotline oder in einem Telekom-Shop die Family Card mit Portierung der Rufnummer beauftragen.
0
vor 8 Jahren
Du hast dich offensichtlich bereits mit dem Thema beschäftigt.
Danke für das freundliche Telefonat gerade. Ich melde mich dann so wie gerade besprochen wieder.
Sollte sich in der Zwischenzeit etwas Neues ergeben, einfach Bescheid geben.
Viele Grüße Marco K.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe soeben die Bestätigung des ehemaligen Anbieters für die vorzeitige Rufnummernportierung erhalten. Wir können unser Gespräch daher gerne vorverlegen. Ich bin durchgängig über die bekannte Rufnummer erreichbar.
An dieser Stelle schon vielen Dank für den Service bis hier hin!
Beste Grüße
Martin D.
Antwort
von
vor 8 Jahren
danke für das freundliche Telefonat gerade, nochmal.
Alles wie besprochen erledigt. Wenn Fragen aufkommen: Bescheid geben.
Viele Grüße Marco K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
danke für das freundliche Telefonat gerade, nochmal.
Alles wie besprochen erledigt. Wenn Fragen aufkommen: Bescheid geben.
Viele Grüße Marco K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von