Gelöst

Rufnummernmitnahme für Zweitkarte (family card)

vor 7 Jahren

Habe genau das Problem, das bereits in mehreren Threads hier beschrieben wurde. Offensichtlich ist eine Lösung nur bei telefonischem Kontakt möglich. Bitte rufen Sie mich morgen zwischen 10:00 und 16:00 Uhr an.

Danke im Voraus für Ihre Bemühungen

Jutta Ganz

643

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @arkavan47!

    Vielen Dank für die zwei sehr netten Telefonate. Ich habe alles, wie besprochen, erledigt. Die Bestätigungen sollten Sie in Kürze erhalten. Melden Sie sich, falls erneut Fragen aufkommen.

    Viele Grüße
    Romina D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

9762

0

4

Gelöst

in  

523

0

2

Gelöst

in  

137

0

3