Solved
Rufnummernmitnahme Pluskarte für Angehörige
2 months ago
Ich habe zu meinem Hauptvertrag Pluskarten für meine Familienangehörigen bestellt. Meine Tochter (bisher selbst Kunde bei einem Mitbewerber) hat dort ihren Vertrag gekündigt und möchte nun ihre Nummer auf "ihre" Pluskarte portieren. Wie funktioniert das genau? Der Hauptvertrag und somit ja auch die Pluskarten laufen ja auf meinen Namen.
43
4
This could help you too
4 months ago
51
0
2
Solved
440
0
1
3 months ago
52
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Die Portierung in eine bereits bestehende PlusKarte ist nicht möglich.
Bei der Buchung der PlusKarte kann die Mitnahme der Rufnummer von einem anderen Anbieter beauftragt werden. Im Bestellvorgang kann ein abweichender Vertragspartner beim bisherigen Anbietet angegeben werden.
0
2 months ago
@berry2021 Falls Du die Möglichkeit hast zu widerrufen, dann würde ich das tun. Und anschließend neu bestellen, so wie von @Has beschrieben
0
Official Solution
accepted by
2 months ago
Hallo @berry2021,
du hast schon richtige Antworten bekommen.
Wenn wir die Nummer von deinem Töchterchen in eine Pluskarte einbetten sollen, ist der Bestellvorgang direkt mit der Portierung zu machen.
Der Weg wäre nun, den ersten Auftrag zu widerrufen (14 Tage) und einen neuen Auftrag, mit Portierung, einzustellen.
Ich habe dich eben dazu nicht erreichen können, dir aber eine Nachricht auf deiner Mobilbox hinterlassen.
Wann bist du gut erreichbar heute?
Liebe Grüße
Anna Lena J.
0
2 months ago
Hallo @berry2021,
wie eben am Telefon besprochen, hast du für euch, eine neue Nummer schon "verarbeitet" für´s Kinde :)...
Alles fein - in jungen Jahren ist das ja noch nicht so tragisch :)
Bei allen weiteren Fragen, Bestellungen und Änderungen - komme gerne hier bei uns im Telekom-Hilft-Team durch.
Habt einen schönen Tag zusammen!
LG Anna Lena J.
0
Unlogged in user
Ask
from