Gelöst
Rufnummernmitnahme von Edeka Smart zu Telekom
vor 4 Jahren
Hallo, ich wollte heute ein Prepaid-Jahresangebot der Telekom abschließen und hierbei meine Rufnummer von Edeka-Smart mitnehmen. Im Auswahlfeld wird aber Edeka nicht angegeben. Unter welchem Namen wird Edeka bei Ihnen geführt, was muss ich auswählen? Weitere Frage: Eine Verknüpfung der Festnetznummer mit einem Jahrespaket ist anscheinend nicht vorgesehen? Bei den Monatspaketen ist dies möglich (+1GB Datenvolumen).
Danke für jedwede Hilfe!
3954
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
668
0
2
vor 2 Monaten
160
0
5
1687
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @-horst
ist zwar 3 JAhre alt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Rufnummernmitnahme-von-Edeka-Smart-zu-Telekom-moeglich/m-p/3216534#M68275
Ggf hilft das
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Marcel2605 den Beitrag habe ich gesehen. Leider wird mir TDM2 nicht angeboten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine Verknüpfung der Festnetznummer mit einem Jahrespaket ist anscheinend nicht vorgesehen?
doch, den MagentaEins Prepaid Vorteil gibt es auch beim Jahresvertrag.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@der_Lutz dachte ich mir zwar, wird aber Online nicht angeboten oder ich habe es übersehen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@der_Lutz dachte ich mir zwar, wird aber Online nicht angeboten oder ich habe es übersehen.
@der_Lutz dachte ich mir zwar, wird aber Online nicht angeboten oder ich habe es übersehen.
Die Verträge kannst Du erst verknüpfen, wenn der Prepaid 5G aktiv ist.
War bei meiner Frau so.👍
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer danke für den Hinweis!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo, das Problem ist gelöst. Ich habe mit Hilfe der Hotline abgeschlossen und die Rufnummer auch mitgenommen. Wurde inzwischen sowohl von Edeka als auch von Telekom terminlich bestätigt. Soweit also alles gut. Auch die Hotline musste sich erst kundig machen wie Edeka smart übernommen werden kann. War wohl TDM, welches wohl so als Kürzel nicht im Auswahlfeld angeboten wird. Kurz gesagt, sofern jemand hier liest, macht euch nicht verrückt - ruft direkt an.
Danke für eure Hilfe!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von