Solved
Rufnummernmitnahme zur Family Card zusammen mit Magenta Eins Auftrag
6 years ago
Hallo zusammen,
ich bin bereits Festnetzkunde und möchte in zwei Wochen meinen bereits gekündigten Mobilfunkvertrag (mobilcom) zu Magenta Eins bringen. Parallel zur Bestellung soll der ebenfalls gekündigte Mobilfunkvertrag meines Mannes auf eine Family Card Basic umgestellt werden. Die Family Card kann ich ja online mit beauftragen, jedoch kann die Rufnummer für diese Zweitkarte nicht per Auftragsfeld portiert werden. Den Onlinevorteil möchte ich natürlich zusätzlich zu den Vorteilen der Zweitkarte bei Magenta Eins nutzen.
Frage: Wann müssen wir was machen, damit beide Rufnummern mitgenommen werden können? Braucht es dazu die Hilfe der Hotline? Ich will nicht am Ende feststellen müssen, dass die andere Nummer nicht portierbar ist...
Ich weiß, dass es ähnliche Posts hier schon gibt, aber sie scheinen alle unterschiedlich im Detail zu sein. Danke für eure Hilfe!
1825
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
177
0
2
690
0
4
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
5 years ago
Ich freue mich wirklich sehr, dass euch beide jetzt als Mobilfunkkunden bei uns begrüßen darf.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
13
Show older comments
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Meine liebe Kollegin Anne hat sich ja eben noch einmal telefonisch bei dir gemeldet und ich hoffe, dass wir dich dann auch in Kürze mit dem Festnetzanschluss vollumfänglich glücklich machen können.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Blaufrau
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Liebe Anne,
heute ist als letztes der DSL erfolgreich auf die gewünschte Bandbreite umgestellt worden. Damit ist unser Wunsch Magenta Paket komplett. Das war ganz großes Kino von Euch beiden. Vielen herzlichen Dank.
Viele Grüße
Diana & Dirk
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, @Blaufrau.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, das wir dir am Ende auch noch die gewünschte Leistung buchen konnten.
Solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir sehr gerne auf diesem Weg wieder ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.