Gelöst
Rufnummernmitnahme zur Family Card zusammen mit Magenta Eins Auftrag
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin bereits Festnetzkunde und möchte in zwei Wochen meinen bereits gekündigten Mobilfunkvertrag (mobilcom) zu Magenta Eins bringen. Parallel zur Bestellung soll der ebenfalls gekündigte Mobilfunkvertrag meines Mannes auf eine Family Card Basic umgestellt werden. Die Family Card kann ich ja online mit beauftragen, jedoch kann die Rufnummer für diese Zweitkarte nicht per Auftragsfeld portiert werden. Den Onlinevorteil möchte ich natürlich zusätzlich zu den Vorteilen der Zweitkarte bei Magenta Eins nutzen.
Frage: Wann müssen wir was machen, damit beide Rufnummern mitgenommen werden können? Braucht es dazu die Hilfe der Hotline? Ich will nicht am Ende feststellen müssen, dass die andere Nummer nicht portierbar ist...
Ich weiß, dass es ähnliche Posts hier schon gibt, aber sie scheinen alle unterschiedlich im Detail zu sein. Danke für eure Hilfe!
1831
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass euch beide jetzt als Mobilfunkkunden bei uns begrüßen darf.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
13
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine liebe Kollegin Anne hat sich ja eben noch einmal telefonisch bei dir gemeldet und ich hoffe, dass wir dich dann auch in Kürze mit dem Festnetzanschluss vollumfänglich glücklich machen können.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Liebe Anne,
heute ist als letztes der DSL erfolgreich auf die gewünschte Bandbreite umgestellt worden. Damit ist unser Wunsch Magenta Paket komplett. Das war ganz großes Kino von Euch beiden. Vielen herzlichen Dank.
Viele Grüße
Diana & Dirk
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, @Blaufrau.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, das wir dir am Ende auch noch die gewünschte Leistung buchen konnten.
Solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir sehr gerne auf diesem Weg wieder ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von