Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rufnummernmitnahme zur Family Card zusammen mit Magenta Eins Auftrag
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin bereits Festnetzkunde und möchte in zwei Wochen meinen bereits gekündigten Mobilfunkvertrag (mobilcom) zu Magenta Eins bringen. Parallel zur Bestellung soll der ebenfalls gekündigte Mobilfunkvertrag meines Mannes auf eine Family Card Basic umgestellt werden. Die Family Card kann ich ja online mit beauftragen, jedoch kann die Rufnummer für diese Zweitkarte nicht per Auftragsfeld portiert werden. Den Onlinevorteil möchte ich natürlich zusätzlich zu den Vorteilen der Zweitkarte bei Magenta Eins nutzen.
Frage: Wann müssen wir was machen, damit beide Rufnummern mitgenommen werden können? Braucht es dazu die Hilfe der Hotline? Ich will nicht am Ende feststellen müssen, dass die andere Nummer nicht portierbar ist...
Ich weiß, dass es ähnliche Posts hier schon gibt, aber sie scheinen alle unterschiedlich im Detail zu sein. Danke für eure Hilfe!
1824
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
177
0
2
vor 5 Jahren
593
0
4
vor 7 Jahren
656
0
2
vor 5 Jahren
222
0
4
562
0
3
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass euch beide jetzt als Mobilfunkkunden bei uns begrüßen darf.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Carolin L.
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback, @Blaufrau.
Ich freue mich wirklich wahnsinnig, das wir dir am Ende auch noch die gewünschte Leistung buchen konnten.
Solltet ihr in Zukunft wieder etwas auf dem Herzen haben, dann gib mir sehr gerne auf diesem Weg wieder ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1