Rufnummernmitnahme Zusatzkarte nicht möglich
2 years ago
Hallo,
ich wollte meinen Tarif ändern in einen aktuellen Tarif und dabei gleich eine Zusatzkarte mit bestellen. Im Bestellvorgang gibt es keine Möglichkeit für die Zusatzkarte auszuwählen das meine eine Rufnummer mitnehmen möchte.
Ich habe den Vertrag bei meinem alten Anbieter bereits gekündigt, habe dann ein Schreiben bekommen das ich innerhalb von 30 Tagen einen neuen Anbieter finden muss der die Nummer beantragt weil die Nummer zu sofort übernommen werden kann.
Jetzt meine Frage wie bekomme ich die Nummer in eine Zusatzkarte wenns die Option im Bestellvorgang nicht gibt.
Vielen Dank für Unterstützung, bitte bevor die Zeit für die Übernahme abläuft.
1019
0
18
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
356
0
2
99
0
2
3 years ago
603
0
2
3 years ago
1311
2
2
Deleted User
2 years ago
Grüße @SvenSmarthome
Klingt für mich nach MultiSim und nicht nach einer Pluskarte.
Daher versuche mal direkt eine Pluskarte zu bestellen. https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten
Dort kannst du dann auch die Portierung auswählen.
4
17
Show older comments
SvenSmarthome
Answer
from
Deleted User
2 years ago
@Sven Ö.
Vielen Dank alles super.
Schönen Sonntag und nochmalDanke für die wirklich gute und kompetente Hilfe.
Gruß
Sven G.😉
SvenSmarthome
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
Unlogged in user
Answer
from
SvenSmarthome