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Zusatzkarte buchen nicht möglich
vor 2 Jahren
Den bestehenden Handyvertrag meines Sohnes möchte ich als Zusatzkarte zu meinem Mitarbeitervertrag zubuchen. Eine Übernahme seines Vertrages auf meinen Namen ist bereits erfolgt. Mit wurde von Mitarbeitern gesagt, dies ist zwingend erforderlich. Leider schlägt jeder Versuch der Änderung fehl. Angeblich soll ich den Vertag erst als prepaid zu einem Mitanbieter wechseln und dann zur Telekom zurückgehen damit die Zusatzkarte gebucht werden kann. Das kann nicht richtig sein. Die Kollegen an der Hotline geben jedesmal eine andere Auskunft, ich bin von dem Unternehmen gerade nur genervt…..
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Has
Community Guide
vor 2 Jahren
@Cl-64
hat Ihr Vertrag einen aktuellen Tarif, der für das Zubuchen von PlusKarten berechtigt ist?
Gibt es beim Versuch, den früheren Vertrag des Sohnes mit einer Vertragsverlängerung in eine PlusKarte zu ändern, eine Fehlermeldung?
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Cl-64
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Vertrag ist mit Handy die Mindestvertragslaufzeit ist beendet.
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muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Wenn das ein Telekom MItarbeitervertrag ist, dann ist das vermutlich weniger ein Thema fürs Forum.
Wenn das ein Mitarbeitervertrag z.B. über corporate benefits ist, dann sieht es wieder anders aus.
Was auf jeden Fall Klarheit schaffen dürfte wäre eine Umstellung des Vertrages vom Sohn auf Prepaid. Dann hat man eine gescheite Ausgangsbasis für die meisten Tarifänderungen.
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Timo N.
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
@Cl-64 :
Da hier ja ein Mitarbeitervertrag mit im Spiel ist/bzw. im Spiel sein wird:
Wurde hierzu auch schon mit unserem Mitarbeiter-Support Rücksprache gehalten?
Uns ist es leider nicht möglich, in einen bestehenden Mitarbeitervertrag zusätzliche SIM-Karten miteinzubinden.
Viele Grüße
Timo N.
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