Gelöst

Zusatzkarte buchen

vor 2 Jahren

Leider kann ich die Zusatzkarte nicht buchen. Vertrag ist seit gestern umgestellt. Ich bekomme auch keinen von der Hotline ran.

1965

29

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Anja82 

     

    Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

     

    Weshalb du online eine Fehlermeldung erhältst, lässt sich aktuell nicht beantworten. Hier läuft bereits eine Analyse im Hintergrund.

     

    Ich habe jedoch für dich nun die Pluskarten gebucht und sobald die Portierungen bestätigt sind, melde ich mich wieder bei dir.

    Da dies in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgt, wirst du morgen Nachmittag wieder von mir hören.

    Ich rufe dich dann an, wenn ich alle Rückmeldungen vorliegen habe. Fröhlich

     

    Bis morgeeeeeeeeeen. 😄 

     

    Beste Grüße

    Nico Sch. 

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Anja82 ,

     

    soeben kam die abschließende Rückmeldung für beide Portierungsaufträge.

     

    Die Portierungen sind zum 25. August 2022 bestätigt.

    Ich werde mich dann an diesem Tag nochmal bei dir melden und dann besprechen wir nochmal eventuell offene Fragen. Fröhlich

     

    Sollten bis dahin in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du dich natürlich jederzeit gern an mich wenden.

     

    Beste Grüße

    Nico Sch. 

    20

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Diandra S. Vielen lieben Dank 😊

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