Gelöst
Zusatzkarte buchen
vor 2 Jahren
Leider kann ich die Zusatzkarte nicht buchen. Vertrag ist seit gestern umgestellt. Ich bekomme auch keinen von der Hotline ran.
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Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
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Nico Sch.
vor 2 Jahren
@Anja82
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Weshalb du online eine Fehlermeldung erhältst, lässt sich aktuell nicht beantworten. Hier läuft bereits eine Analyse im Hintergrund.
Ich habe jedoch für dich nun die Pluskarten gebucht und sobald die Portierungen bestätigt sind, melde ich mich wieder bei dir.
Da dies in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgt, wirst du morgen Nachmittag wieder von mir hören.
Ich rufe dich dann an, wenn ich alle Rückmeldungen vorliegen habe.
Bis morgeeeeeeeeeen. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
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Nico Sch.
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
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Anja82
vor 2 Jahren
Hallo @Anja82 ,
soeben kam die abschließende Rückmeldung für beide Portierungsaufträge.
Die Portierungen sind zum 25. August 2022 bestätigt.
Ich werde mich dann an diesem Tag nochmal bei dir melden und dann besprechen wir nochmal eventuell offene Fragen.
Sollten bis dahin in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du dich natürlich jederzeit gern an mich wenden.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Anja82
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Nico Sch.
vor 2 Jahren
@Diandra S. Vielen lieben Dank 😊
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Nico Sch.
Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
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Anja82
vor 2 Jahren
@Anja82
Genau.
Du kannst dann ab 25. August beide Karten in der MeinMagenta App oder im Kundencenter einsehen.
Die erste Zusatzkarte kostet 19,95 Euro und die zweite 9,95 Euro - völlig richtig.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Nico Sch.
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
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Anja82
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Vermittlung @Anja82. Jetzt konnten wir alles besprechen und den Tarif umstellen. Falls es wieder etwas gibt, gerne Bescheid sagen. Lieben Gruß, Diandra S.
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Diandra