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Gelöst
Zusatzkarte buchen
vor 2 Jahren
Leider kann ich die Zusatzkarte nicht buchen. Vertrag ist seit gestern umgestellt. Ich bekomme auch keinen von der Hotline ran.
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Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico Sch.
vor 2 Jahren
@Anja82
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Weshalb du online eine Fehlermeldung erhältst, lässt sich aktuell nicht beantworten. Hier läuft bereits eine Analyse im Hintergrund.
Ich habe jedoch für dich nun die Pluskarten gebucht und sobald die Portierungen bestätigt sind, melde ich mich wieder bei dir.
Da dies in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgt, wirst du morgen Nachmittag wieder von mir hören.
Ich rufe dich dann an, wenn ich alle Rückmeldungen vorliegen habe.
Bis morgeeeeeeeeeen. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
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Akzeptierte Lösung
Nico Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja82
vor 2 Jahren
Hallo @Anja82 ,
soeben kam die abschließende Rückmeldung für beide Portierungsaufträge.
Die Portierungen sind zum 25. August 2022 bestätigt.
Ich werde mich dann an diesem Tag nochmal bei dir melden und dann besprechen wir nochmal eventuell offene Fragen.
Sollten bis dahin in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du dich natürlich jederzeit gern an mich wenden.
Beste Grüße
Nico Sch.
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Anja82
Antwort
von
Nico Sch.
vor 2 Jahren
@Diandra S. Vielen lieben Dank 😊
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