Gelöst

Zusatzkarte buchen

vor 3 Jahren

Leider kann ich die Zusatzkarte nicht buchen. Vertrag ist seit gestern umgestellt. Ich bekomme auch keinen von der Hotline ran.

1982

31

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Anja82 ,

      die Hotline sollte eigentlich erreichbar sein oder Sie können mal den Chat ausprobieren.

      Um hier Hilfestellungen zu erhalten, müssten Sie genauer schildern, was Sie bereits haben und was dazu gebucht werden soll.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja habe alle möglichen Browser versucht anbei die Fehlermeldung 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Anja82 ,

       

      hast du auch den Cache des jeweiligen genutzten Browsers gelöscht,

      bevor du die erneute Buchung versucht hast?

       

      Wenn nicht, dann bitte einmal durchführen und testen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hat leider auch nicht funktioniert 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Anja82 

       

      Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

       

      Weshalb du online eine Fehlermeldung erhältst, lässt sich aktuell nicht beantworten. Hier läuft bereits eine Analyse im Hintergrund.

       

      Ich habe jedoch für dich nun die Pluskarten gebucht und sobald die Portierungen bestätigt sind, melde ich mich wieder bei dir.

      Da dies in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgt, wirst du morgen Nachmittag wieder von mir hören.

      Ich rufe dich dann an, wenn ich alle Rückmeldungen vorliegen habe. Fröhlich

       

      Bis morgeeeeeeeeeen. 😄 

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Anja82 ,

       

      soeben kam die abschließende Rückmeldung für beide Portierungsaufträge.

       

      Die Portierungen sind zum 25. August 2022 bestätigt.

      Ich werde mich dann an diesem Tag nochmal bei dir melden und dann besprechen wir nochmal eventuell offene Fragen. Fröhlich

       

      Sollten bis dahin in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du dich natürlich jederzeit gern an mich wenden.

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      20

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diandra S. Vielen Dank für die schnelle Hilfe wann sieht man die Änderung in der App?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Die Änderung wird direkt wirksam @Anja82, in der App solltest du es also auch bald sehen. Spätestens morgen, ansonsten einmal neu einloggen. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Diandra S. Vielen lieben Dank 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Anja82 

       

      Genau. 

      Du kannst dann ab 25. August beide Karten in der MeinMagenta App oder im Kundencenter einsehen.

       

      Die erste Zusatzkarte kostet 19,95 Euro und die zweite 9,95 Euro - völlig richtig. Fröhlich

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die Vermittlung @Anja82. Jetzt konnten wir alles besprechen und den Tarif umstellen. Falls es wieder etwas gibt, gerne Bescheid sagen. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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