Gelöst
Rufnummernmitnahme
vor 4 Jahren
Guten Tag, ich bin seit 06.07.21 von Vodafone zur Telekom gewechselt. Die Rufnummernmitnahme meiner Festnetznummer von Vodafone zur Telekom entwickelt sich schwierig. Im Chat und der Hotline bekomme ich unterschiedliche Auskünfte, wie der Vorgang ablaufen soll. Gestern habe ich nun nach Auskunft der Hotline einen Auftrag zum Anbieterwechsel ausgefüllt und online abgeschickt. Heute erhalte ich nun eine Bestätigung in der Art, als wollte ich einen kompletten Neuvertrag abschließen.
Ich bin schon Telekomkunde und möchte nur eine Rufnummernmitnahme beauftragen.
Wie geht das?
Vielen Dank für eine Hilfe!
1244
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
385
0
3
vor 6 Jahren
404
0
4
vor 5 Jahren
214
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
