Gelöst
Rufnummernportierung aus Telekom Businesstarif
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen Arbeitgeber gewechselt und möchte meine bisherige Rufnummer mitnehmen. Der Vertrag ist gekündigt, aber läuft noch. Der Ansprechpartner unserer Firma hat sich dazu an sie gewandt und ich habe auch eine SMS zur Bestätigung erhalten. Nun habe ich den Rufnummernwechsel gestartet und eine Ablehnung erhalten. Als Begründung wurde genannt der Nachname sei nicht identisch. Der Vertrag läuft natürlich über die Firma. Die hat ja keinen Nachnamen.... Alle Details, Kundennummer, Handynummer, Kundenkonto-Nummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Mit der Bitte um Hilfe.
Vielen Dank!!!
1904
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
4
vor 4 Jahren
364
0
3
32819
0
28
576
0
4
114
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.