Gelöst
Rufnummernportierung bei gekaufter Karte im Geschäft
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ist es nach wie vor so das bei einer gekauften Prepaid-Karte im Ladengeschäft in der Onlineregistrierung keine Rufnummerportierung durchgeführt werden kann? Habe gestern eine Karte gekauft und heute erst die Kündigung veranlaßt
In einem Telekomshop dürfte dies allerdings möglich sein?
MfG
Saller
686
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Diandra S. ,
beide Karten waren nicht aktiviert. Im anschließenden Aktivierungsprozess wurde die Rufnummerportierung angestoßen und das ging dann eben.
Was micht stört ist dass vier Personen behaupten das es nicht geht und der Azubi schafft es dann ohne Probleme.
MfG Saller
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Maria R. ,
ohne Worte würde ich sagen, vor allem auch der Herr im Telekomshop lehnte dies ab mit der Begründung "geht nicht, die haben ein anderes Programm vielleicht", alles klar.
Mein zweite Karte läuft übrigens mit Rufnummernportierung seit heute.
MfG Saller
0