Gelöst

Rufnummernportierung nach bereits gekaufter Family Card

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe gestern einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und danach für meinen Sohn eine Family Card dazugebucht.

Er möchte allerdings seine AldiTalk Rufnummer weiter verwenden.

Kann man die Portierung noch nachträglich beauftragen oder muss ich den Family Card Vertrag widerrufen und komplett neu abschliessen?
vielen Dank schonmal im Voraus!
Kerstin

272

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Es liegt im Ermessen der Anbieter, eine nachträgliche Portierung zu ermöglichen oder eben auch nicht. Manche Anbieter machen es, andere wie z. B. die Telekom nicht. 

       

      Das der Wechsel der Rufnummer auch bei der Telekom grundsätzlich möglich ist, zeigt der auch während eines laufenden Vertrages möglichen Wechsel zu einer Wunschrufnummer.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    241

    0

    3

    Gelöst

    in  

    525

    0

    5

    Gelöst

    in  

    509

    0

    3

    Gelöst

    in  

    337

    0

    3