Versanddauer SIM Karte bei Rufnummernmitnahme
vor 40 Minuten
Ich habe vor 2 Wochen eine Plus SIMkarte für meinen Vater bestellt. Die Portierung soll am 16.12. stattfinden. Leider habe ich die SIM Karte noch nicht bekommen.
Ich habe bereits gelesen, dass sie 1-2 Tage vor der Portierung eintreffen soll.
Gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen oder alternativ die Versandadresse zu ändern? Da mein Vater sehr weit weg wohnt, wird es schwierig die Karte rechtzeitig vorbeizubringen wenn sie erst 2 Tage vorher bei mir ankommt.
Vielen Dank im Voraus!
12
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1781
0
6
vor 6 Jahren
207
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Minuten
@tobster
das könnte (zeitlich) schwierig werden, da der Prozess ja schon läuft 🤔
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von