Versanddauer SIM Karte bei Rufnummernmitnahme
vor 22 Tagen
Ich habe vor 2 Wochen eine Plus SIMkarte für meinen Vater bestellt. Die Portierung soll am 16.12. stattfinden. Leider habe ich die SIM Karte noch nicht bekommen.
Ich habe bereits gelesen, dass sie 1-2 Tage vor der Portierung eintreffen soll.
Gibt es eine Möglichkeit den Prozess zu beschleunigen oder alternativ die Versandadresse zu ändern? Da mein Vater sehr weit weg wohnt, wird es schwierig die Karte rechtzeitig vorbeizubringen wenn sie erst 2 Tage vorher bei mir ankommt.
Vielen Dank im Voraus!
Hinweis:
55
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1812
0
6
vor 6 Jahren
210
0
2
vor einem Jahr
263
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 22 Tagen
@tobster
das könnte (zeitlich) schwierig werden, da der Prozess ja schon läuft 🤔
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
17
von
vor 5 Tagen
@tobster
Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. :( Die Kollegen haben scheinbar momentan dermaßen viel zu tun. Das tut mir wirklich, wirklich leid.
Wie ich gesehen habe, hast du die SIM bereits letzte Woche Donnerstag erhalten. Hast du diese schon an deinen Papa weiter geschickt, oder soll ich nochmal im Shop bei ihm Vor-Ort anrufen?
Freundliche Grüße
Finn A.
von
vor 4 Tagen
@Finn A.
Ich habe die Karte noch am selben Tag zu ihm geschickt und sie kam noch rechtzeitig an.
Er hat die SIM auch schon gewechselt und es funktioniert alles wie es soll.
Ich möchte mich nochmal bei allen Beteiligten hier bedanken für die tatkräftige Unterstützung, obwohl die Situation sehr festgefahren war. Am Ende ist ja doch noch alles gut gegangen.
von
vor 4 Tagen
Hey @tobster,
vielen Dank für das Feedback.
Es freut mich, dass das alles noch zu heute geklappt hat.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Rebekka
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 22 Tagen
Hallo @tobster ,
vielen Dank für die Nachricht hier.
Ich konnte dich leider gerade nicht erreichen, ich melde mich später noch mal bei dir.
Viele Grüße
Natascha
0
Uneingeloggter Nutzer
von