Gelöst
Rufnummernportierung bei gekaufter Karte im Geschäft
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ist es nach wie vor so das bei einer gekauften Prepaid-Karte im Ladengeschäft in der Onlineregistrierung keine Rufnummerportierung durchgeführt werden kann? Habe gestern eine Karte gekauft und heute erst die Kündigung veranlaßt
In einem Telekomshop dürfte dies allerdings möglich sein?
MfG
Saller
657
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
187
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
516
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @stsaller
Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Das bietet die Telekom im Mobilfunk Bereich im laufendem Vertrag nicht an
11
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Diandra S. ,
beide Karten waren nicht aktiviert. Im anschließenden Aktivierungsprozess wurde die Rufnummerportierung angestoßen und das ging dann eben.
Was micht stört ist dass vier Personen behaupten das es nicht geht und der Azubi schafft es dann ohne Probleme.
MfG Saller
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stsaller,
meine Kollegin @Diandra S., hatte es wohl überlesen, das die Karte noch nicht aktiv war.
Warum die Mitarbeiter in dem "Expert-Geschäft" dies nicht wussten oder konnten, kann ich leider nicht beantworten, deinen Unmut kann ich aber gut verstehen.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Maria R. ,
ohne Worte würde ich sagen, vor allem auch der Herr im Telekomshop lehnte dies ab mit der Begründung "geht nicht, die haben ein anderes Programm vielleicht", alles klar.
Mein zweite Karte läuft übrigens mit Rufnummernportierung seit heute.
MfG Saller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Diandra S. ,
beide Karten waren nicht aktiviert. Im anschließenden Aktivierungsprozess wurde die Rufnummerportierung angestoßen und das ging dann eben.
Was micht stört ist dass vier Personen behaupten das es nicht geht und der Azubi schafft es dann ohne Probleme.
MfG Saller
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Maria R. ,
ohne Worte würde ich sagen, vor allem auch der Herr im Telekomshop lehnte dies ab mit der Begründung "geht nicht, die haben ein anderes Programm vielleicht", alles klar.
Mein zweite Karte läuft übrigens mit Rufnummernportierung seit heute.
MfG Saller
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von