Solved

Rufnummernportierung bei gekaufter Karte im Geschäft

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ist es nach wie vor so das bei einer gekauften Prepaid-Karte im Ladengeschäft in der Onlineregistrierung keine Rufnummerportierung durchgeführt werden kann? Habe gestern eine Karte gekauft und heute erst die Kündigung veranlaßt

 

In einem Telekomshop dürfte dies allerdings möglich sein?

 

MfG

Saller

712

0

14

    • 3 years ago

      Hallo @stsaller

       

      Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Das bietet die Telekom im Mobilfunk Bereich im laufendem Vertrag nicht an

       

      0

      11

      from

      3 years ago

      Hallo @Diandra S. ,

       

      beide Karten waren nicht aktiviert. Im anschließenden Aktivierungsprozess wurde die Rufnummerportierung angestoßen und das ging dann eben.

       

      Was micht stört ist dass vier Personen behaupten das es nicht geht und der Azubi schafft es dann ohne Probleme.

       

      MfG Saller

       

       

      from

      3 years ago

      Hallo @stsaller,

       

      meine Kollegin @Diandra S., hatte es wohl überlesen, das die Karte noch nicht aktiv war.

       

      Warum die Mitarbeiter in dem "Expert-Geschäft" dies nicht wussten oder konnten, kann ich leider nicht beantworten, deinen Unmut kann ich aber gut verstehen.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R.

      from

      3 years ago

      Hallo @Maria R. ,

       

      ohne Worte würde ich sagen, vor allem auch der Herr im Telekomshop lehnte dies ab mit der Begründung "geht nicht, die haben ein anderes Programm vielleicht", alles klar. 

       

      Mein zweite Karte läuft übrigens mit Rufnummernportierung seit heute.

       

      MfG Saller

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Diandra S. ,

       

      beide Karten waren nicht aktiviert. Im anschließenden Aktivierungsprozess wurde die Rufnummerportierung angestoßen und das ging dann eben.

       

      Was micht stört ist dass vier Personen behaupten das es nicht geht und der Azubi schafft es dann ohne Probleme.

       

      MfG Saller

       

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Maria R. ,

       

      ohne Worte würde ich sagen, vor allem auch der Herr im Telekomshop lehnte dies ab mit der Begründung "geht nicht, die haben ein anderes Programm vielleicht", alles klar. 

       

      Mein zweite Karte läuft übrigens mit Rufnummernportierung seit heute.

       

      MfG Saller

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    200

    0

    2

    Solved

    in  

    166

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...