Rufnummernportierung Geschäftsanschluß Mobil

vor 8 Jahren

Hallo! Die verwandten Beiträge zu diesem Thema habe ich durchgelesen. Da unsere Verträge bei einem anderen Anbieter demnächst auslaufen wollten wir den Anbieter wechseln. Allerdings hat die Dame vom Vertrieb mir letzte Woche ausdrücklich erklärt, daß eine Rufnummernportierung bei Geschäftsanschlüssen nicht möglich ist.

Na watt denn nu??

762

10

    • Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nein, das habe ich versucht. Er übernimmt das alles nicht. Er will partout eine Kundennummer. Und zwar Zahlen, keine Buchstaben, die Telefonnummer separat, die ich eingegeben habe, interessiert das Programm nicht. Und öffentlich hier ne Telefonnummer eingeben? Nein Danke. Es wird jetzt auch alles zu knapp von der Zeit. Vielleicht mal wieder in 2 Jahren. Man dödelt jetzt seit 4 Wochen an diesem Problem. Da möchte ich nicht wissen, was ist, wenn ich mal wirklich nen echtes Problem habe...

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @MoRüBe,

      dass sich das alles jetzt hingezogen hat, tut mir echt leid. Traurig
      Ich war von Beginn an bemüht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.

      Ich hoffe, dass wenn Sie doch den Schritt wagen, hier direkt auf uns zukommen.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Schaun Sie, es wäre der Knüller gewesen, hätte man eine mail mit dem/der Ansprechpartner/in gesendet. So wie Horst der Hausmeister es geschafft hat.

      Eines muß man unserem bisherigen und auch zukünftigen Netzbetreiber lassen: das Netz ist Sche..., aber wir haben seit Jahren die gleiche Ansprechpartnerin, inkl. Telefonnummer. Und wenn man schon merkt, daß hier was gegen die Wand läuft, könnte man sich vielleicht seitens der Telekom etwas mehr bemühen.

      Aber vermutlich hat man gar kein Interesse daran.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen