Rufnummernportierung Geschäftsanschluß Mobil
vor 8 Jahren
Hallo! Die verwandten Beiträge zu diesem Thema habe ich durchgelesen. Da unsere Verträge bei einem anderen Anbieter demnächst auslaufen wollten wir den Anbieter wechseln. Allerdings hat die Dame vom Vertrieb mir letzte Woche ausdrücklich erklärt, daß eine Rufnummernportierung bei Geschäftsanschlüssen nicht möglich ist.
Na watt denn nu??
762
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
151
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/Anbieterwechsel/Rufnummermitnehmen/rufnummermitnehmen-node.html
Ziffer 2.
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
Nein, das habe ich versucht. Er übernimmt das alles nicht. Er will partout eine Kundennummer. Und zwar Zahlen, keine Buchstaben, die Telefonnummer separat, die ich eingegeben habe, interessiert das Programm nicht. Und öffentlich hier ne Telefonnummer eingeben? Nein Danke. Es wird jetzt auch alles zu knapp von der Zeit. Vielleicht mal wieder in 2 Jahren. Man dödelt jetzt seit 4 Wochen an diesem Problem. Da möchte ich nicht wissen, was ist, wenn ich mal wirklich nen echtes Problem habe...
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
dass sich das alles jetzt hingezogen hat, tut mir echt leid.
Ich war von Beginn an bemüht, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Ich hoffe, dass wenn Sie doch den Schritt wagen, hier direkt auf uns zukommen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Schaun Sie, es wäre der Knüller gewesen, hätte man eine mail mit dem/der Ansprechpartner/in gesendet. So wie Horst der Hausmeister es geschafft hat.
Eines muß man unserem bisherigen und auch zukünftigen Netzbetreiber lassen: das Netz ist Sche..., aber wir haben seit Jahren die gleiche Ansprechpartnerin, inkl. Telefonnummer. Und wenn man schon merkt, daß hier was gegen die Wand läuft, könnte man sich vielleicht seitens der Telekom etwas mehr bemühen.
Aber vermutlich hat man gar kein Interesse daran.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von