Solved

Rufnummernportierung nach Vertragsende

2 years ago

Hallo zusammen, 

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 

Aus diversen Gründen habe ich nach vielen Jahren für die Kündigung bei der Telekom entschieden. 

Rufnummernportierung zum neuen Anbieter nach Vertragsende wurde beauftragt. Vertag hat am 14.09. geendet. Natürlich wurde auch die SIM abgeschaltet. Allerdings wurde dem neuen Anbieter die Rufnummernportierung erst zum 22.09. bestätigt. Somit sitze ich jetzt ohne funktionsfähiges Handy da. 

Der Kontakt mit dem Support wurde mit folgender "dürftigen" Antwort abgespeist: 

Sehr Geehrte Damen und Herren,
 
bitte geben Sie beim anderen Anbieter das Datum
des Vertragsende den 14.09.2023 an.
 
Der neue Anbieter sagt, dass das Datum der Rufnummernportierung von der Telekom festgelegt wird. 
Gibt es eine Möglichkeit die Nummer früher freizugeben oder meine alten Leistungen bis zur Portierung weiterzuführen?
 
Mit freundlichen Grüßen,
gloaSchwan 

319

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too