Gelöst

Rufnummernportierung zu anderem Anbieter: Dauer, bis Telekom das Opt-in vornimmt?

vor 3 Monaten

Ich möchte meine Telekom-Prepaid-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bereits am 17.02. erhielt ich folgende SMS:

Sie haben uns informiert, dass Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer schon jetzt zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten. Wir kümmern uns bereits um diesen Wunsch - alle Details erhalten Sie in Kürze per Post oder E-Mail. Oder haben Sie das nicht veranlasst? Dann rufen Sie uns bitte sofort unter 0800 33 06004 an, um Ihre Rufnummer weiter in unserem Netz zu nutzen. Viele Grüße, Ihre Telekom

Seitdem ist nichts passiert - ist das zeitlich noch im Rahmen? Wann sollte ich nachfragen, und welches ist der beste Weg, damit ich gleich an die richtige Abteilung gelange? Danke.

83

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo @BartS1975,

       

      danke für Ihren Beitrag. Ich finde es sehr schade, dass Sie uns verlassen möchte. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen genauer an. Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer. Bitte geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Lilia

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo @BartS1975,

       

      unter der hinterlegten Rufnummer konnte ich leider niemanden erreichen.

       

      Wann passt es zeitlich besser?

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      BartS1975

      Habe ich soeben getan - danke schon mal.

      Habe ich soeben getan - danke schon mal.

      BartS1975
      Habe ich soeben getan - danke schon mal.

      @Lilia N. 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @Lilia N. Hat sich erledigt, heute erhielt ich einen Brief. Da er mit Citipost verschickt wurde, hat es so lange gedauert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von