Gelöst
Rufnummernportierung zu anderem Anbieter: Dauer, bis Telekom das Opt-in vornimmt?
vor 3 Monaten
Ich möchte meine Telekom-Prepaid-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bereits am 17.02. erhielt ich folgende SMS:
Sie haben uns informiert, dass Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer schon jetzt zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten. Wir kümmern uns bereits um diesen Wunsch - alle Details erhalten Sie in Kürze per Post oder E-Mail. Oder haben Sie das nicht veranlasst? Dann rufen Sie uns bitte sofort unter 0800 33 06004 an, um Ihre Rufnummer weiter in unserem Netz zu nutzen. Viele Grüße, Ihre Telekom
Seitdem ist nichts passiert - ist das zeitlich noch im Rahmen? Wann sollte ich nachfragen, und welches ist der beste Weg, damit ich gleich an die richtige Abteilung gelange? Danke.
83
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
196
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
357
0
3
1255
0
1
vor 5 Jahren
604
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @BartS1975,
danke für Ihren Beitrag. Ich finde es sehr schade, dass Sie uns verlassen möchte. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen genauer an. Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer. Bitte geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
4
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @BartS1975,
unter der hinterlegten Rufnummer konnte ich leider niemanden erreichen.
Wann passt es zeitlich besser?
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 3 Monaten
Habe ich soeben getan - danke schon mal.
Habe ich soeben getan - danke schon mal.
@Lilia N.
Antwort
von
vor 3 Monaten
@Lilia N. Hat sich erledigt, heute erhielt ich einen Brief. Da er mit Citipost verschickt wurde, hat es so lange gedauert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von