Solved
Rufnummernportierung zu anderem Anbieter: Dauer, bis Telekom das Opt-in vornimmt?
5 months ago
Ich möchte meine Telekom-Prepaid-Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bereits am 17.02. erhielt ich folgende SMS:
Sie haben uns informiert, dass Sie Ihre Mobilfunk-Rufnummer schon jetzt zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten. Wir kümmern uns bereits um diesen Wunsch - alle Details erhalten Sie in Kürze per Post oder E-Mail. Oder haben Sie das nicht veranlasst? Dann rufen Sie uns bitte sofort unter 0800 33 06004 an, um Ihre Rufnummer weiter in unserem Netz zu nutzen. Viele Grüße, Ihre Telekom
Seitdem ist nichts passiert - ist das zeitlich noch im Rahmen? Wann sollte ich nachfragen, und welches ist der beste Weg, damit ich gleich an die richtige Abteilung gelange? Danke.
124
0
6
This could help you too
Solved
199
0
2
Solved
5 years ago
373
0
3
1291
0
1
Solved
6 years ago
3739
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 months ago
@BartS1975
Die Portierung ist direkt möglich.
Ihr neuer Anbieter muss nur die Portierungsanfrage stellen.
Wenn wirklich ein OptIn gesetzt wurde, und nicht die Portierung im Rahmen einer Kündigung der Prepaidkarte.
Dann wäre die Portierung erst zum Kündigungstag möglich. Da sie aber von einem OptIn sprechen, müsste es sofort gehen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @BartS1975,
danke für Ihren Beitrag. Ich finde es sehr schade, dass Sie uns verlassen möchte. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen genauer an. Hinterlegen Sie dafür bitte direkt in Ihrem Benutzerprofil Ihre Rufnummer. Bitte geben Sie mir anschließend hier kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia
0
4
Answer
from
5 months ago
Hallo @BartS1975,
unter der hinterlegten Rufnummer konnte ich leider niemanden erreichen.
Wann passt es zeitlich besser?
Viele Grüße
Maria
0
Answer
from
5 months ago
Habe ich soeben getan - danke schon mal.
Habe ich soeben getan - danke schon mal.
@Lilia N.
0
Answer
from
5 months ago
@Lilia N. Hat sich erledigt, heute erhielt ich einen Brief. Da er mit Citipost verschickt wurde, hat es so lange gedauert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from