Gelöst
Rufnummernportierung
vor 2 Jahren
Hallo, ich möchte von Vodafone zu Telekom eine Rufnummer portieren. Der Vodafone Vertrag läuft mit Rechnungsadresse auf die Firma und Kundenadresse ist ein ehemaliger Geschäftsführer. Was muss ich hier bei der Portierung angeben oder beachten?
danke
Wolfgang
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vor 6 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, hier ist wichtig, dass die Daten/Vertrag :
Hoffe ich konnte helfen
Mit freundlichen Grüßen
Michael
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @wolfgang.steiner23
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wie telefonisch schon besprochen, habe ich deine Portierung von Vodafone zu uns in Bearbeitung. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich sofort bei dir zurück.
@Mister Nox herzlichen Dank für deinen informativen Beitrag.
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Susanne L.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Susanne,
mich habe gerade per sms die Mitteilung erhalten , dass die Rufnummer aktuell nicht portiert werden kann. Woran liegt es dieses Mal? Was kann ich tun?
P.s. ich glaube die hatten das opt in noch gar nicht gesetzt. Hatte das zwar schon beauftragt. Jetzt sollte es aber gesetzt sein!
Danke
gruss
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @wolfgang.steiner23
leider habe ich heute morgen auch gesehen, dass der Auftrag auf ein Fehler gelaufen ist.
Ich habe mich gleich mit unserem Portierungsteam in Verbindung gesetzt. Das Problem ist, dass es wohl im Businessbereich noch nicht möglich ist einen abweichenden Vertragspartner anzugeben. Dieses ist zurzeit nur im Privatbereich möglich.
Wichtig, dass wir noch einmal miteinander sprechen. Bitte schreibe mir, wann ein Anruf heute oder morgen am besten bei dir passt.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Jederzeit
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bin immer erreichbar.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @wolfgang.steiner23 ,
eine Mail an dich ist versendet.
Denke bitte an die Korrektur deiner Rückrufnummer in deinem Kundenprofil hier
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @wolfgang.steiner23 ,
ich habe eine Nachricht an @Susanne L. gesendet und sie wird den Auftrag noch mal "passend" neu einstellen.
Liebe Grüße und einen "leisen" Nachmittag!
Anna Lena L.
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von
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