Gelöst

Rufnummerntausch bei bestehenden Mobilfunkverträgen

vor 5 Jahren

Hallo Telekom Community,

 

ich habe 2 Mobilfunkverträge wobei der eine mit Magenta Bussines Festnetz verbunden ist. Ich möchte gerne die Mobilfunkrufnummern tauschen. Ich brauche eure Hilfe und Vorschläge und Lösungen wie das möglich ist da mir der Wechsel sehr sehr wichtig ist.

 

 

Bedanke mich im vorraus und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

 

Freundliche Grüße 

mk

 

 

1205

0

15

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mustafakorkmaz 

      was genau meinst du mit Rufnummern tauschen?

      Meinst du :

      1. Die Rufnummer für MagentaEins Business tauschen so dass die andere Mobilfunknummer die Rabattierung sowie das doppelte Datenvolumen bekommt?
      2. Bei den Verträgen selbst die Rufnummer tauschen so dass Vertrag A zukünftig die Rufnummer von Vertrag B hat und umgekehrt.

       

      Der erste Fall ist möglich, dazu entweder die Hotline anrufen oder hier auf einen Teamie warten

      Der zweite Fall ist nicht machbar

       

      Damit dich ein Teamie kontaktieren kann wör es klasse wenn du kurz schreiben könntest wann zu am Besten zu erreichen bist.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @CobraCane

       

      vielen dank für die Rückmeldung. Variante 2 ist richtig. 

       

      Freundliche Grüße

       

      Mustafa Korkmaz

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen mustafakorkmaz ,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wie besprochen melde ich mich gegen Mitte der Woche erneut bei dir, sobald mir die Rückmeldung von den Kollegen vorliegt Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      5

      von

      vor 5 Jahren

      mustafakorkmaz

      Hallo Nico bitte um Rückruf bezüglich der One Number. Wichtig

      Hallo Nico bitte um Rückruf bezüglich der One Number. Wichtig

      mustafakorkmaz

      Hallo Nico bitte um Rückruf bezüglich der One Number. Wichtig


      Wenn etwas dringend ist, sollte man seinen Gesprächspartner schon erwähnen, und zwar so: @Nico Sch. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

        


       Gute n Morgen @Nico Sch. Nico Habe noch einen anliegen. Bei dem Tausch ist schnell verlaufen dafür vielen Dank. Bei der Schnelligkeit haben wir wohl den meine 3 MultiSIMs die ich hatte nicht mehr funktionieren. 



      Bitte melde dich schnellstmöglich um eine Lösung zu finden.



      Beste Grüße 

      Mustafa.K

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @mustafakorkmaz

      Danke für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

      Wie besprochen sind die MultiSIM´s bestellt und machen sich heute auf den Weg zu dir.

      Beste Grüße
      Nico Sch.






      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @mustafakorkmaz ,

      ich habe neue Infos für dich, kann dich allerdings aktuell unter der in deinem Profil hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
      Wann kann ich es nochmal versuchen? Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.





      0

      2

      von

      vor 5 Jahren

      in 5 Minuten wieder erreichbar. 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      mustafakorkmaz

      in 5 Minuten wieder erreichbar.

      in 5 Minuten wieder erreichbar. 

      mustafakorkmaz

      in 5 Minuten wieder erreichbar. 


      Sinnvoll ist es, den Gesprächspartner zu erwähnen @mustafakorkmaz , so @Nico Sch. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hey @mustafakorkmaz ,

      danke dir für das nette Gespräch Fröhlich

      Wie besprochen hören wir uns Ende der Woche nochmal.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      danke vielmals für die kompetente Beratung und Hilfe. Freue mich auf den Wechsel und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Beste Grüße M.Korkmaz

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mustafakorkmaz,

      nun sollte alles richtig gebucht sein und bei der richtigen Nummer hinterlegt.


      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @mustafakorkmaz

      Danke für das nette Gespräch mit dir Fröhlich

      Wie besprochen sind die MultiSIM´s bestellt und machen sich heute auf den Weg zu dir.

      Beste Grüße
      Nico Sch.






      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...