Gelöst
Rufnummerntausch bei bestehenden Mobilfunkverträgen
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Community,
ich habe 2 Mobilfunkverträge wobei der eine mit Magenta Bussines Festnetz verbunden ist. Ich möchte gerne die Mobilfunkrufnummern tauschen. Ich brauche eure Hilfe und Vorschläge und Lösungen wie das möglich ist da mir der Wechsel sehr sehr wichtig ist.
Bedanke mich im vorraus und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
mk
1205
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
3927
0
5
vor 6 Jahren
219
0
3
vor einem Monat
423
0
4
403
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @mustafakorkmaz
was genau meinst du mit Rufnummern tauschen?
Meinst du :
Der erste Fall ist möglich, dazu entweder die Hotline anrufen oder hier auf einen Teamie warten
Der zweite Fall ist nicht machbar
Damit dich ein Teamie kontaktieren kann wör es klasse wenn du kurz schreiben könntest wann zu am Besten zu erreichen bist.
0
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @CobraCane
vielen dank für die Rückmeldung. Variante 2 ist richtig.
Freundliche Grüße
Mustafa Korkmaz
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich gegen Mitte der Woche erneut bei dir, sobald mir die Rückmeldung von den Kollegen vorliegt
Beste Grüße
Nico Sch.
0
5
von
vor 5 Jahren
Hallo Nico bitte um Rückruf bezüglich der One Number. Wichtig
Hallo Nico bitte um Rückruf bezüglich der One Number. Wichtig
Wenn etwas dringend ist, sollte man seinen Gesprächspartner schon erwähnen, und zwar so: @Nico Sch.
0
von
vor 5 Jahren
Gute n Morgen @Nico Sch. Nico Habe noch einen anliegen. Bei dem Tausch ist schnell verlaufen dafür vielen Dank. Bei der Schnelligkeit haben wir wohl den meine 3 MultiSIMs die ich hatte nicht mehr funktionieren.
Bitte melde dich schnellstmöglich um eine Lösung zu finden.
Beste Grüße
Mustafa.K
0
von
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen sind die MultiSIM´s bestellt und machen sich heute auf den Weg zu dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
ich habe neue Infos für dich, kann dich allerdings aktuell unter der in deinem Profil hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
2
von
vor 5 Jahren
in 5 Minuten wieder erreichbar.
0
von
vor 5 Jahren
in 5 Minuten wieder erreichbar.
in 5 Minuten wieder erreichbar.
Sinnvoll ist es, den Gesprächspartner zu erwähnen @mustafakorkmaz , so @Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
danke dir für das nette Gespräch
Wie besprochen hören wir uns Ende der Woche nochmal.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
nun sollte alles richtig gebucht sein und bei der richtigen Nummer hinterlegt.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen sind die MultiSIM´s bestellt und machen sich heute auf den Weg zu dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von