Solved
Rufnummerntausch bei bestehenden Mobilfunkverträgen
5 years ago
Hallo Telekom Community,
ich habe 2 Mobilfunkverträge wobei der eine mit Magenta Bussines Festnetz verbunden ist. Ich möchte gerne die Mobilfunkrufnummern tauschen. Ich brauche eure Hilfe und Vorschläge und Lösungen wie das möglich ist da mir der Wechsel sehr sehr wichtig ist.
Bedanke mich im vorraus und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Freundliche Grüße
mk
1205
0
15
This could help you too
219
0
3
421
0
4
403
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @mustafakorkmaz
was genau meinst du mit Rufnummern tauschen?
Meinst du :
Der erste Fall ist möglich, dazu entweder die Hotline anrufen oder hier auf einen Teamie warten
Der zweite Fall ist nicht machbar
Damit dich ein Teamie kontaktieren kann wör es klasse wenn du kurz schreiben könntest wann zu am Besten zu erreichen bist.
0
1
from
5 years ago
Hallo @CobraCane
vielen dank für die Rückmeldung. Variante 2 ist richtig.
Freundliche Grüße
Mustafa Korkmaz
0
Unlogged in user
from
5 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen melde ich mich gegen Mitte der Woche erneut bei dir, sobald mir die Rückmeldung von den Kollegen vorliegt
Beste Grüße
Nico Sch.
0
5
from
5 years ago
Hallo Nico bitte um Rückruf bezüglich der One Number. Wichtig
Hallo Nico bitte um Rückruf bezüglich der One Number. Wichtig
Wenn etwas dringend ist, sollte man seinen Gesprächspartner schon erwähnen, und zwar so: @Nico Sch.
0
from
5 years ago
Gute n Morgen @Nico Sch. Nico Habe noch einen anliegen. Bei dem Tausch ist schnell verlaufen dafür vielen Dank. Bei der Schnelligkeit haben wir wohl den meine 3 MultiSIMs die ich hatte nicht mehr funktionieren.
Bitte melde dich schnellstmöglich um eine Lösung zu finden.
Beste Grüße
Mustafa.K
0
from
5 years ago
Danke für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen sind die MultiSIM´s bestellt und machen sich heute auf den Weg zu dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
ich habe neue Infos für dich, kann dich allerdings aktuell unter der in deinem Profil hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
2
from
5 years ago
in 5 Minuten wieder erreichbar.
0
from
5 years ago
in 5 Minuten wieder erreichbar.
in 5 Minuten wieder erreichbar.
Sinnvoll ist es, den Gesprächspartner zu erwähnen @mustafakorkmaz , so @Nico Sch.
Unlogged in user
from
5 years ago
danke dir für das nette Gespräch
Wie besprochen hören wir uns Ende der Woche nochmal.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
1
from
5 years ago
0
Unlogged in user
from
5 years ago
nun sollte alles richtig gebucht sein und bei der richtigen Nummer hinterlegt.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Danke für das nette Gespräch mit dir
Wie besprochen sind die MultiSIM´s bestellt und machen sich heute auf den Weg zu dir.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Unlogged in user
from