Rufnummernübernahme von winSIM

5 months ago

Seit über einer Woche kann ich keine Nummer von winsim zur Telekom übertragen.
Jedes Mal, wenn ich 08003302202 anrufe, bekomme ich eine neue Auftragsnummer.
Aber nach dem Anruf erhalte ich innerhalb von 30 min eine SMS. 

 

Leider konnten wir Ihre Rufnummer +49........ nicht aktivieren.
Ihr Auftrag wurde storniert.
Möchten Sie weiterhin einen Telekom Mobilfunk-Vertrag?
Besuchen Sie gerne einen unserer Telekom Shops, einen unserer Partner, oder rufen Sie unsere Hotline 0800 33 02202 dazu an. Gerne können Sie den Auftrag auch über unsere MeinMagentaApp oder über telekom.de buchen.

Vielen Dank Ihre Telekom

 

Erste Auftrags-Nr: 0062-xxxxxxx.
Was muss ich als nächstes tun?

Auch heute, als ich den Kundendienst anrief, erhielt ich zwei weitere Auftrags-Nr: 0062-xxxxxx und 0062-xxxxxx.

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.
]

Screenshot 2024-12-02 at 15.29.48.png

155

4

    • 5 months ago

      Was ist Winsim, irgendeine Software für Shops?

       

      Das ist hier ein Forum, in dem sich (End-)Kunden gegenseitig helfen. Frage bitte an sinnvollerer Stelle absetzen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Hello @USmanSU ,

       

      Thank you for the pleasant call. Fröhlich

       

      The most recent order number is being processed and the team that is responsible for it is reachable via the number that I gave you. Feel free to post any updates on the situation!

       

      Kind regards

       

      Anna

      Answer

      from

      5 months ago

      thank you for your colleague's phone number. the issue has been resolved and the number will be ported on the 13th of december. now i have to wait for sim card Fröhlich

      Answer

      from

      5 months ago

      @USmanSU

       

      great, I'm glad we could help you.

       

      Please feel free to get in touch if you have any further questions.

       

      I wish you a nice day.☺️

       

      Best regards

       

      Leila 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too