Rufnummer Mitnahme Winsim

vor 4 Jahren

  1. Ich habe meinen MA 200 Vertrag gekündigt und möchte meine Nummer zum Vertragsende 06.11.2021 zum neuen Anbieter mitnehmen. Anfrage von Winsim wird jedoch immer wieder von der Telekom abgelehnt. Was soll das? 
    Ich bitte Sie um die einfache Freigabe der Nummer.

Mit  freundlichen Grüßen 

1681

0

16

    • vor 4 Jahren

      1. Ich habe meinen MA 200 Vertrag gekündigt und möchte meine Nummer zum Vertragsende 06.11.2021 zum neuen Anbieter mitnehmen. Anfrage von Winsim wird jedoch immer wieder von der Telekom abgelehnt. Was soll das? 
        Ich bitte Sie um die einfache Freigabe der Nummer.

      Mit  freundlichen Grüßen 

      Marcus Alex

      -----------

      Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki 

      0

      14

      von

      vor 4 Jahren

      Nein ist alles genau im Zeitrahmen … die wollen nur ärgern bzw genau korrekt die Angaben haben ….. Kunde und Geschäftskunde selbe Person… ist wohl Problem 

      Hotline Telekom hat mit auch schon viel Spaß gewünscht und so durchklingen lassen, dass dies für den neuen Anbieter schwierig wird ….

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Marcman5

      …vor Vertragsende auch … und diese Zeit habe ich eingehalten.

      …vor Vertragsende auch … und diese Zeit habe ich eingehalten.

      Marcman5

      …vor Vertragsende auch … und diese Zeit habe ich eingehalten.


      Ok, das ging aus dem Betrag nicht hervor.

       

      Marcman5

      TMobile für Geschäftskunden wollen wohl den Anbieter ärgern und den Kunden der gekündigt hat auch ….

      TMobile für Geschäftskunden wollen wohl den Anbieter ärgern und den Kunden der gekündigt hat  auch ….

      Marcman5

      TMobile für Geschäftskunden wollen wohl den Anbieter ärgern und den Kunden der gekündigt hat  auch ….


      Davon ist nicht auszugehen, das ist ein normaler Prozess, wenn die Voraussetzung stimmen. Hat @Has  ggf. das Problem erkannt? => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummer-Mitnahme-Winsim/m-p/5314485/highlight/true#M353079

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Wer ? Was erkannt ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @Marcman5,

      zum Ende der Vertragslaufzeit ist die Rufnummer automatisch frei zur Mitnahme, davor muss, wie bereits gesagt wurde, ein Opt-In gesetzt werden. In diesem Falle solltest du also noch warten. Falls du das Opt-In doch benötigst, melde dich einfach bei mir. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1051

    0

    5

    Gelöst

    in  

    838

    0

    3

    in  

    270

    0

    8

    in  

    244

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...