Rufnummer Mitnahme Winsim

4 years ago

  1. Ich habe meinen MA 200 Vertrag gekündigt und möchte meine Nummer zum Vertragsende 06.11.2021 zum neuen Anbieter mitnehmen. Anfrage von Winsim wird jedoch immer wieder von der Telekom abgelehnt. Was soll das? 
    Ich bitte Sie um die einfache Freigabe der Nummer.

Mit  freundlichen Grüßen 

1587

16

  • 4 years ago

    1. Ich habe meinen MA 200 Vertrag gekündigt und möchte meine Nummer zum Vertragsende 06.11.2021 zum neuen Anbieter mitnehmen. Anfrage von Winsim wird jedoch immer wieder von der Telekom abgelehnt. Was soll das? 
      Ich bitte Sie um die einfache Freigabe der Nummer.

    Mit  freundlichen Grüßen 

    Marcus Alex

    -----------

    Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki 

    14

    Answer

    from

    4 years ago

    Nein ist alles genau im Zeitrahmen … die wollen nur ärgern bzw genau korrekt die Angaben haben ….. Kunde und Geschäftskunde selbe Person… ist wohl Problem 

    Hotline Telekom hat mit auch schon viel Spaß gewünscht und so durchklingen lassen, dass dies für den neuen Anbieter schwierig wird ….

    Answer

    from

    4 years ago

    Marcman5

    …vor Vertragsende auch … und diese Zeit habe ich eingehalten.

    …vor Vertragsende auch … und diese Zeit habe ich eingehalten.

    Marcman5

    …vor Vertragsende auch … und diese Zeit habe ich eingehalten.


    Ok, das ging aus dem Betrag nicht hervor.

     

    Marcman5

    TMobile für Geschäftskunden wollen wohl den Anbieter ärgern und den Kunden der gekündigt hat auch ….

    TMobile für Geschäftskunden wollen wohl den Anbieter ärgern und den Kunden der gekündigt hat  auch ….

    Marcman5

    TMobile für Geschäftskunden wollen wohl den Anbieter ärgern und den Kunden der gekündigt hat  auch ….


    Davon ist nicht auszugehen, das ist ein normaler Prozess, wenn die Voraussetzung stimmen. Hat @Has  ggf. das Problem erkannt? => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummer-Mitnahme-Winsim/m-p/5314485/highlight/true#M353079

    Answer

    from

    4 years ago

    Wer ? Was erkannt ?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Guten Abend @Marcman5,

    zum Ende der Vertragslaufzeit ist die Rufnummer automatisch frei zur Mitnahme, davor muss, wie bereits gesagt wurde, ein Opt-In gesetzt werden. In diesem Falle solltest du also noch warten. Falls du das Opt-In doch benötigst, melde dich einfach bei mir. Fröhlich

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

943

0

5

Solved

in  

729

0

3

in  

227

0

8

in  

153

0

1