Rufnummer Mitnahme Winsim
4 years ago
- Ich habe meinen MA 200 Vertrag gekündigt und möchte meine Nummer zum Vertragsende 06.11.2021 zum neuen Anbieter mitnehmen. Anfrage von Winsim wird jedoch immer wieder von der Telekom abgelehnt. Was soll das?
Ich bitte Sie um die einfache Freigabe der Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
1591
16
This could help you too
Solved
186
0
5
2 years ago
228
0
8
5 months ago
157
0
1
4 years ago
Ich bitte Sie um die einfache Freigabe der Nummer.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus Alex
-----------
Beitrag verschoben und Beitragstitel angepasst von @Peuki
14
Answer
from
4 years ago
Nein ist alles genau im Zeitrahmen … die wollen nur ärgern bzw genau korrekt die Angaben haben ….. Kunde und Geschäftskunde selbe Person… ist wohl Problem
Hotline Telekom hat mit auch schon viel Spaß gewünscht und so durchklingen lassen, dass dies für den neuen Anbieter schwierig wird ….
Answer
from
4 years ago
…vor Vertragsende auch … und diese Zeit habe ich eingehalten.
…vor Vertragsende auch … und diese Zeit habe ich eingehalten.
Ok, das ging aus dem Betrag nicht hervor.
TMobile für Geschäftskunden wollen wohl den Anbieter ärgern und den Kunden der gekündigt hat auch ….
TMobile für Geschäftskunden wollen wohl den Anbieter ärgern und den Kunden der gekündigt hat auch ….
Davon ist nicht auszugehen, das ist ein normaler Prozess, wenn die Voraussetzung stimmen. Hat @Has ggf. das Problem erkannt? => https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummer-Mitnahme-Winsim/m-p/5314485/highlight/true#M353079
Answer
from
4 years ago
Wer ? Was erkannt ?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
zum Ende der Vertragslaufzeit ist die Rufnummer automatisch frei zur Mitnahme, davor muss, wie bereits gesagt wurde, ein Opt-In gesetzt werden. In diesem Falle solltest du also noch warten. Falls du das Opt-In doch benötigst, melde dich einfach bei mir.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Ask
from