Rufnummernübernahme von winSIM
vor einem Jahr
Seit über einer Woche kann ich keine Nummer von winsim zur Telekom übertragen.
Jedes Mal, wenn ich 08003302202 anrufe, bekomme ich eine neue Auftragsnummer.
Aber nach dem Anruf erhalte ich innerhalb von 30 min eine SMS.
Leider konnten wir Ihre Rufnummer +49........ nicht aktivieren.
Ihr Auftrag wurde storniert.
Möchten Sie weiterhin einen Telekom Mobilfunk-Vertrag?
Besuchen Sie gerne einen unserer Telekom Shops, einen unserer Partner, oder rufen Sie unsere Hotline 0800 33 02202 dazu an. Gerne können Sie den Auftrag auch über unsere MeinMagentaApp oder über telekom.de buchen.
Vielen Dank Ihre Telekom
Erste Auftrags-Nr: 0062-xxxxxxx.
Was muss ich als nächstes tun?
Auch heute, als ich den Kundendienst anrief, erhielt ich zwei weitere Auftrags-Nr: 0062-xxxxxx und 0062-xxxxxx.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil im Bereich Kundendaten für den Kundenservice hinterlegt werden.]
Screenshot 2024-12-02 at 15.29.48.png
252
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
350
0
5
vor 4 Jahren
1682
0
2
166
0
1
vor 2 Jahren
128
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
