Gelöst
Rufnummerportieren von Telekom zu Telekom
vor 4 Jahren
Hallo,
im Forum lese ich einige Beiträge, dass die Rufnummerportierung von anderen Anbietern zur Telekom funktioniert. Ich möchte nun von Telekom zu Telekom wechseln:
Ich habe einen gekündigten Telekom-Mobilfunk-Privatkunden-Laufzeitvertrag (1), der in einer Woche ausläuft. Jetzt möchte ich zu meinem zweiten Telekom-Mobilfunk-Privatkunden-Laufzeitvertrag (2) eine Telekom-Family- Zweitkarte Online abschließen mit entsprechendem Aktionsvorteil.
Was muss ich in welcher Reihenfolge tun, damit ich die Rufnummer von Vertrag (1) als Rufnummer für die Zweitkarte zum Vertrag (2) übernehmen kann?
Die Zweitkarte ist noch nicht bestellt.
Danke für Eure Unterstützung
495
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
470
0
12
vor 4 Jahren
6844
0
3
vor einem Jahr
194
0
4
vor 4 Jahren
Hallo @MR99
Der einfachste Weg wäre, die Kündigung zurück zu nehmen und nach der Laufzeit, wenn die Verlängerung gestartet ist, den Vertrag in eine FamilyCard umgewandeln.
Es geht auch länger.
Die Rufnummer zu einer Prepaid von z.B. Congstar oder Frank portionieren und dann bei der telefonischen (oder im Shop) Bestellung die Rufnummer zur Telekom zurück portionieren.
Bedenken Sie das dies mit Kosten verbunden sein kann und es Zeit in Anspruch nimmt.
Egal wie sie es machen, bei beiden Beschreibungen bekommen sie den Aktionspreis.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
du hast bereits dir richtigen Antworten erhalten.
Ich kann den Tarifwechsel gerne für dich einstellen.
Vorab wäre ein kurzes Telefonat erforderlich. Wann hättest du Zeit für ein Gespräch?
Viele Grüße
Sarah E.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für das Angebot eines Gespräches.
Montag, 28.06.21 ab 17:00 Uhr würde passen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für das Angebot eines Gespräches. Montag, 28.06.21 ab 17:00 Uhr würde passen.
Danke für das Angebot eines Gespräches.
Montag, 28.06.21 ab 17:00 Uhr würde passen.
@Sarah E. Info☎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schön, dann telefonieren wir morgen
Ich wünsche einen schönen Abend.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Diandra,
vielen Dank für die schnelle und fachkompetente Hilfe!
Telekom hat einen Kunden behalten.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Diandra,
vielen Dank für die schnelle und fachkompetente Hilfe!
Telekom hat einen Kunden behalten.
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von