Rufnummerportierung von Geschäftskunde auf Privat
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wollte ab Ende Juni zum Hauptvertrag bei der Telekom eine Familycard dazubuchen aus einem Vertrag der bisher bei der Debitel läuft und am 24.06.20 ausläuft. Der Vertrag bei der Debitel läuft als Geschäftskundenvertrag mit Angabe des Geschäftsnamens und meines Privatnamens. Der Vertrag bei der Telekom läuft privat. Nun soll es anscheinend Probleme bei der Portierung der Rufnummer geben, da die Telekom sagt: es müssen alle Angaben identisch sein. Debitel meint: Ist Quatsch, geht trotzdem, die Telekom mag es nur nicht umständlich. Hier schiebt der eine dem anderen den schwarzen Peter zu und mich nervt das ganze schon. Ich möchte die Rufnummer unter allen Umständen behalten. Die Daten ändern bei Debitel geht nicht, da ich bereits in der Kündigungsfrist bin, würde sich der Vertrag verlängern. Also und nun?
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vor 3 Jahren
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Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Wenn du magst dann hinterleg bitte in deinem Profil deine Kundendaten und sag mir hier wieder bescheid.
Ich schaue es mir dann an und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Christoph T.
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Manta-Mania
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von
Christoph T.
vor 5 Jahren
Hallo,
habe alles hinterlegt im Profil.
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Christoph T.
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
In deinem Profil sehe ich leider keine Daten. Magst du dort bitte noch einmal nachsehen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Viele Grüße
Christoph T.
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Manta-Mania
Antwort
von
Christoph T.
vor 5 Jahren
so jetzt aber, sorry.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Christoph T.
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Hinterlegen der Nummer. Es wird eine Fehlermeldung des abgebenden Dienstanbieters angezeigt. Leider konnte ich die Fachabteilung nicht mehr erreichen, um nachzufragen, was dies genau bedeutet. Wir klären das gerne ab und melden uns, sobald wir dazu Informationen haben.
Viele Grüße
Justina M.
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Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider habe ich Sie telefonisch eben nicht erreicht. Wir müssen den Auftrag vorerst neu einstellen, da der aktuelle Provider falsch ausgewählt wurde. Wann darf ich am besten anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir haben dich nicht vergessen. Bist du bereit für ein Gespräch?
Meine Kollegin @Lilia N. hat bereits darauf hingewiesen, dass ein Rückruf zwingend erforderlich ist.
Liebe Grüße Cosa M.
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Frage
von
Manta-Mania