Rufnummerportierung von Geschäftskunde auf Privat
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte ab Ende Juni zum Hauptvertrag bei der Telekom eine Familycard dazubuchen aus einem Vertrag der bisher bei der Debitel läuft und am 24.06.20 ausläuft. Der Vertrag bei der Debitel läuft als Geschäftskundenvertrag mit Angabe des Geschäftsnamens und meines Privatnamens. Der Vertrag bei der Telekom läuft privat. Nun soll es anscheinend Probleme bei der Portierung der Rufnummer geben, da die Telekom sagt: es müssen alle Angaben identisch sein. Debitel meint: Ist Quatsch, geht trotzdem, die Telekom mag es nur nicht umständlich. Hier schiebt der eine dem anderen den schwarzen Peter zu und mich nervt das ganze schon. Ich möchte die Rufnummer unter allen Umständen behalten. Die Daten ändern bei Debitel geht nicht, da ich bereits in der Kündigungsfrist bin, würde sich der Vertrag verlängern. Also und nun?
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