Rufumleitung von einer SIM auf eine andere Nummer - Wie im Kundencenter einzustellen?
6 years ago
Hallo,
Habe zwei Mobuilfunkanschlüsse. Leider funktioniert ein Smartphone nicht mehr und die SIM passt nicht in das andere. Daher kann ich von den Smartphones aus keine Weiterleitung der Anrufe einstellen.
Wie kann ich das online bzw. im Kundencenter durchführen?
Die Anleitungen die ich gefunden habe beschreiben nur GMS via Anruf oder den Festnetzbereich...
VG
321
6
This could help you too
Solved
6 years ago
2550
0
5
575
0
8
Solved
4 years ago
5637
0
5
6 years ago
Aus meiner Erfahrung aus dem Letzen Jahr in meiner Firma ist das meines Wissens nur über das Handy möglich.
Im Kundencenter habe ich keine Option gefunden.
Vielleicht kann die Hotline weiterhelfen. Der Shop konnte das bei mit im letzten Jahr nicht.
Wenn die Verträge verknüft sind, kannst du es mal über die Einstellungen in der Voice-MMail-App versuchen. Mangels Möglichkeit kann ich das nicht testen.
4
Answer
from
6 years ago
Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich der Wissensstand der einzelnen Mitarbeiter ist.
Answer
from
6 years ago
Die Hotline kann definitiv Rufumleitungen setzten.
Der Shop müsste meines Kenntnisstandes nach die Händlerhotline anrufen.
Answer
from
6 years ago
Danke Euch - dennoch wenig smart meiner Meinung nach.....
Da wird sich der Aufwand (Anrufe, Warteschleife etc.) nicht rentieren - werde mir lieber mal einen Low Cost Smartphone als Ausfallgerät besorgen.
VG
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Unterstützung gab es hier ja bereits.
Die SIM kann man aber passend machen. Dieses erfolgt in solchen Fällen bei uns auch kostenlos. Wäre dies keine Option?
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
Ask
from