Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rufumleitung von einer SIM auf eine andere Nummer - Wie im Kundencenter einzustellen?
vor 5 Jahren
Hallo,
Habe zwei Mobuilfunkanschlüsse. Leider funktioniert ein Smartphone nicht mehr und die SIM passt nicht in das andere. Daher kann ich von den Smartphones aus keine Weiterleitung der Anrufe einstellen.
Wie kann ich das online bzw. im Kundencenter durchführen?
Die Anleitungen die ich gefunden habe beschreiben nur GMS via Anruf oder den Festnetzbereich...
VG
304
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
2459
0
3
vor 4 Jahren
423
0
1
Gelöst
797
0
6
562
0
8
markor
vor 5 Jahren
Aus meiner Erfahrung aus dem Letzen Jahr in meiner Firma ist das meines Wissens nur über das Handy möglich.
Im Kundencenter habe ich keine Option gefunden.
Vielleicht kann die Hotline weiterhelfen. Der Shop konnte das bei mit im letzten Jahr nicht.
Wenn die Verträge verknüft sind, kannst du es mal über die Einstellungen in der Voice-MMail-App versuchen. Mangels Möglichkeit kann ich das nicht testen.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
skydizer
Antwort
von
markor
vor 5 Jahren
Danke Euch - dennoch wenig smart meiner Meinung nach.....
Da wird sich der Aufwand (Anrufe, Warteschleife etc.) nicht rentieren - werde mir lieber mal einen Low Cost Smartphone als Ausfallgerät besorgen.
VG
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Unterstützung gab es hier ja bereits.
Die SIM kann man aber passend machen. Dieses erfolgt in solchen Fällen bei uns auch kostenlos. Wäre dies keine Option?
Viele Grüße
Maria R.
1
0