Rufumleitung von einer SIM auf eine andere Nummer - Wie im Kundencenter einzustellen?

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Habe zwei Mobuilfunkanschlüsse. Leider funktioniert ein Smartphone nicht mehr und die SIM passt nicht in das andere. Daher kann ich von den Smartphones aus keine Weiterleitung der Anrufe einstellen.

Wie kann ich das online bzw. im Kundencenter durchführen?

Die Anleitungen  die ich gefunden habe beschreiben nur GMS via Anruf oder den Festnetzbereich...

 

VG

304

6

  • vor 5 Jahren

    Aus meiner Erfahrung aus dem Letzen Jahr in meiner Firma ist das meines Wissens nur über das Handy möglich. 

    Im Kundencenter habe ich keine Option gefunden.

     

    Vielleicht kann die Hotline weiterhelfen. Der Shop konnte das bei mit im letzten Jahr nicht.

     

    Wenn die Verträge verknüft sind, kannst du es mal über die Einstellungen in der Voice-MMail-App versuchen. Mangels Möglichkeit kann ich das nicht testen.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke Euch - dennoch wenig smart meiner Meinung nach.....

    Da wird sich der Aufwand (Anrufe, Warteschleife etc.) nicht rentieren - werde mir lieber mal einen Low Cost Smartphone als Ausfallgerät besorgen.

     

    VG

     

  • vor 5 Jahren

    Hallo @skydizer,

    Unterstützung gab es hier ja bereits.

    Die SIM kann man aber passend machen. Dieses erfolgt in solchen Fällen bei uns auch kostenlos. Wäre dies keine Option?

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen