Rückerstattung Anzahlung für Iphone 11
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Anfang Februar hatte ich fälschlicherweise einen Young-Tarif ink. Iphone 11 Endgerät abgeschlossen, da ich annahm, man könnte die Rufnummer der Prepaid-Karte einfach übertragen. Leider geht das nicht, was ich dann auch herausfand...
Direkt im Anschluss hatte ich den Vertrag storniert, die Anzahlung in Höhe von ca. 180€ wurde mir abgebucht.
Das Gerät ließ ich dann über die Postfiliale direkt an die Telekom zurücksenden, allerdings wurde mir bis jetzt der Betrag nicht erstattet.
Nach unzähligen Telefonaten sagte man mir, dass die Bearbeitung 2 Wochen, dann wieder 4 Wochen dauern könnte.
Würdet Ihr mir hier bitte weiterhelfen?
Dankeschön und liebe Grüße
579
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
778
0
2
vor 4 Jahren
215
10
2
vor 6 Jahren
1157
0
3
vor 4 Jahren
419
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Das Gerät ließ ich dann über die Postfiliale direkt an die Telekom zurücksenden,
@Evie98
Hast Du den Retourenschein verwendet?:
https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Evie98 , entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
Anscheinend wurde die Rückzahlung über das Buchungssystem gestern angestoßen.
Jetzt kann es also wirklich nicht mehr lange dauern.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal,
das Geld wurde mir immer noch nicht überwiesen.
Stattdessen erhielt ich per Mail eine Gutschrift in Höhe von 9,99€ aufgrund des stornierten Vertrags was für mich keinen Sinn ergibt...
Am Telefon hat mir ein Mitarbeiter dazu geraten, die Lastschrift von 179,95 € des Iphones selbst zu widerrufen, bevor ich noch länger warten muss.
Ich mache mir wirklich sorgen, mein Geld nicht zurückzubekommen...
Lg
Antwort
von
vor 3 Jahren
Melde dich sehr gerne, falls du noch Fragen hast, dann rufe ich an.
@Katharina S.
Ich mache mir wirklich sorgen, mein Geld nicht zurückzubekommen...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von