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Rückgewinnung empfiehlt Wechsel

7 years ago

Liebe Telekom,

 

nachdem ich meinen Vertrag vor einiger Zeit gekündigt habe, wurde ich heute von einer - leider etwas unaufmerksamen und scheinbar wenig kompenenten - Kollegin aus der Rückgewinnung angerufen.

(Unaufmerksam deshalb, weil sie nebenbei mit anderen Kollegen sprach und sehr abgelenkt wirkte. Inkompetent, weil sie sich weder Mühe gab, noch wußte, dass das IphoneX schon länger auf dem Markt ist "also ich kenne niemanden mit einem IphoneX" und im September voraussichtlich neue Iphones vorgestellt werden "Ist das IphoneX nicht gerade erst rausgekommen? Im September??")

 

Zu Beginn fragte man mich nach den Gründen für meine Kündigung. Nach meiner kurzen Antwort darauf (ich sehe nicht ein bei Verlängerung für ein IphoneX mehr oder zumindest. gleich viel zu zahlen wie bei einem Neuvertrag!) wollte sie gar nicht weiter drauf eingehen und dies so vermerken. Von einer Rückgewinnung keine Spur.

 

Später unterbreitete sie mir dann doch ein "unschlagbares" Angebot, welches exakt meinen jetzigen monatlichen Kosten entspricht. Das Iphone X gäbe es dann für 525,- Euro (Neuvertrag aktuell 549,95 Euro). Top Angebot!

 

Ich bekomme bei dem ein oder anderen Konkurrenzanbieter ähnliche Konditionen und das Iphone X für 1,- Euro. Die Netzqualität sei dahin gestellt. Ich lebe in einer Großstadt und habe mit keinem Anbieter Schwierigkeiten.

 

Fazit der jungen Dame war, dass sie mir dann empfehlen würde zu wechseln. Sie vermerkt das so und wünscht mir ein schönes Wochenende.

 

Kundenrückgewinnung sieht für mich anders aus.

 

MfG

J. H

 

 

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @juh,

      es ist September und wir beide haben miteinander über die Möglichkeiten gesprochen.

      Auch wenn wir nicht zusammen gefunden haben bedanke ich mich für das Gespräch.

      Gruß Sonja K.

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