Gelöst
Rückgewinnung
vor 6 Jahren
Kunderückgewinnung wollte sich nach Telefonat im September bei mir melden - dieser Anruf lässt leider immer noch auf Sch warten.
824
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
Kunderückgewinnung wollte sich nach Telefonat im September bei mir melden - dieser Anruf lässt leider immer noch auf Sch warten.
824
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
@wolfgang.guerteler,
ein wenig Lesestoff.
Da hat sich ein User zu dem Thema Mühe gegeben!
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kundenrueckgewinnung-gt-ein-Gluecksspiel-Russisch-Roulette-nur-fuer/ta-p/4234409
0
vor 6 Jahren
Hallo @wolfgang.guerteler ,
vielleicht wirst du auch vergeblich warten. Die Rückgewinnung ruft selten eine zweites Mal an. Es ist ein Glücksspiel. Die Kündigung kann auch vor der Telekom akzeptiert werden.
Ruf einfach mal bei der Kündigervermeider-Rufnummer an. Für Mobilfunk :
0800 33 06004
Freundliche Grüße
0
vor 6 Jahren
@wolfgang.guerteler
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich denke, nach über 15 Jahren Treue in einem der teuersten Tarife ist das schon zu erwarten - vor allem, wenn ein zweiter Anruf vereinbart war.
@Katharina S.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@wolfgang.guerteler
Ich denke, nach über 15 Jahren Treue in einem der teuersten Tarife ist das schon zu erwarten - vor allem, wenn ein zweiter Anruf vereinbart war.
Ich tanke schon seit 38 Jahren an der gleichen Tankstelle und bekomme mein Benzin auch nicht billiger.
Warum sollte ein Kunde nur weil er mehrere Jahre Kunde ist etwas billiger bekommen, denn der Kunde verursacht doch die gleichen Kosten?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich kenne jetzt DEINE Meinung. Danke für deinen Input.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich freue mich, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam durchführen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
20
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Zandra8 wie soll dir das Team denn ein Angebot unterbreiten bzw. dich anrufen, wenn du dein Profil nicht befüllst??
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sorry, bin erst seit gestern Abend hier aktiv 😅
aber hab’s nun nachgeholt und ausgefüllt.
liebe Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Ich konnte sehen, dass bereits eine Änderung an deinem Vertrag passiert ist?
Falls dazu Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Liebe Grüße
Christina P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Dom1981
Setze mal hier dein Haken rein bei Telefon, damit die dir kontaktieren dürfen. Und wenn du Glück hast, wird sich einer bei dir Melden kurz vor Vertragsende wenn du gekündigt hast.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von