Gelöst

Rückgewinnung

vor 6 Jahren

Kunderückgewinnung wollte sich nach Telefonat im September bei mir melden - dieser Anruf lässt leider immer noch auf Sch warten. 

824

28

    • vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wolfgang.guerteler ,

       

      vielleicht wirst du auch vergeblich warten. Die Rückgewinnung ruft selten eine zweites Mal an. Es ist ein Glücksspiel. Die Kündigung kann auch vor der Telekom akzeptiert werden.

      Ruf einfach mal bei der Kündigervermeider-Rufnummer an. Für Mobilfunk : 

      0800 33 06004

       

      Freundliche Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      @wolfgang.guerteler 

      Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich denke, nach über 15 Jahren Treue in einem der teuersten Tarife ist das schon zu erwarten - vor allem, wenn ein zweiter Anruf vereinbart war. 
      @Katharina S. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @wolfgang.guerteler 

      Ich denke, nach über 15 Jahren Treue in einem der teuersten Tarife ist das schon zu erwarten - vor allem, wenn ein zweiter Anruf vereinbart war.

       

      Ich tanke schon seit 38 Jahren an der gleichen Tankstelle und bekomme mein Benzin auch nicht billiger.

      Warum sollte ein Kunde nur weil er mehrere Jahre Kunde ist etwas billiger bekommen, denn der Kunde verursacht doch die gleichen Kosten?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich kenne jetzt DEINE Meinung. Danke für deinen Input. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @wolfgang.guerteler.

      Ich freue mich, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam durchführen konnten.
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      20

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Zandra8 wie soll dir das Team denn ein Angebot unterbreiten bzw. dich anrufen, wenn du dein Profil nicht befüllst??

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sorry, bin erst seit gestern Abend hier aktiv 😅 

      aber hab’s nun nachgeholt und ausgefüllt. 

      liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Zandra8,

      entschuldige die verspätete Rückmeldung. Traurig

      Ich konnte sehen, dass bereits eine Änderung an deinem Vertrag passiert ist?
      Falls dazu Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Christina P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Dom1981 
      Setze mal hier dein Haken rein bei Telefon, damit die dir kontaktieren dürfen. Und wenn du Glück hast, wird sich einer bei dir Melden kurz vor Vertragsende wenn du gekündigt hast.

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      541

      0

      5

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      580

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      571

      0

      4

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      439

      0

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      359

      0

      3