Solved
Rückgewinnung
6 years ago
Kunderückgewinnung wollte sich nach Telefonat im September bei mir melden - dieser Anruf lässt leider immer noch auf Sch warten.
825
28
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
@wolfgang.guerteler,
ein wenig Lesestoff.
Da hat sich ein User zu dem Thema Mühe gegeben!
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kundenrueckgewinnung-gt-ein-Gluecksspiel-Russisch-Roulette-nur-fuer/ta-p/4234409
0
6 years ago
Hallo @wolfgang.guerteler ,
vielleicht wirst du auch vergeblich warten. Die Rückgewinnung ruft selten eine zweites Mal an. Es ist ein Glücksspiel. Die Kündigung kann auch vor der Telekom akzeptiert werden.
Ruf einfach mal bei der Kündigervermeider-Rufnummer an. Für Mobilfunk :
0800 33 06004
Freundliche Grüße
0
6 years ago
@wolfgang.guerteler
Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.
3
Answer
from
6 years ago
Ich denke, nach über 15 Jahren Treue in einem der teuersten Tarife ist das schon zu erwarten - vor allem, wenn ein zweiter Anruf vereinbart war.
@Katharina S.
Answer
from
6 years ago
@wolfgang.guerteler
Ich denke, nach über 15 Jahren Treue in einem der teuersten Tarife ist das schon zu erwarten - vor allem, wenn ein zweiter Anruf vereinbart war.
Ich tanke schon seit 38 Jahren an der gleichen Tankstelle und bekomme mein Benzin auch nicht billiger.
Warum sollte ein Kunde nur weil er mehrere Jahre Kunde ist etwas billiger bekommen, denn der Kunde verursacht doch die gleichen Kosten?
Answer
from
6 years ago
Ich kenne jetzt DEINE Meinung. Danke für deinen Input.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ich freue mich, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam durchführen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
20
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Würde mich freuen wenn sie sich am 20.12.2020 dies bezüglich bei mir melden würden ...
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Dom1981
Setze mal hier dein Haken rein bei Telefon, damit die dir kontaktieren dürfen. Und wenn du Glück hast, wird sich einer bei dir Melden kurz vor Vertragsende wenn du gekündigt hast.
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
0
Unlogged in user
Ask
from