Gelöst

Rückgewinnung

vor 6 Jahren

Kunderückgewinnung wollte sich nach Telefonat im September bei mir melden - dieser Anruf lässt leider immer noch auf Sch warten. 

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    • vor 6 Jahren

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @wolfgang.guerteler ,

       

      vielleicht wirst du auch vergeblich warten. Die Rückgewinnung ruft selten eine zweites Mal an. Es ist ein Glücksspiel. Die Kündigung kann auch vor der Telekom akzeptiert werden.

      Ruf einfach mal bei der Kündigervermeider-Rufnummer an. Für Mobilfunk : 

      0800 33 06004

       

      Freundliche Grüße

      0

    • vor 6 Jahren

      @wolfgang.guerteler 

      Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich denke, nach über 15 Jahren Treue in einem der teuersten Tarife ist das schon zu erwarten - vor allem, wenn ein zweiter Anruf vereinbart war. 
      @Katharina S. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @wolfgang.guerteler 

      Ich denke, nach über 15 Jahren Treue in einem der teuersten Tarife ist das schon zu erwarten - vor allem, wenn ein zweiter Anruf vereinbart war.

       

      Ich tanke schon seit 38 Jahren an der gleichen Tankstelle und bekomme mein Benzin auch nicht billiger.

      Warum sollte ein Kunde nur weil er mehrere Jahre Kunde ist etwas billiger bekommen, denn der Kunde verursacht doch die gleichen Kosten?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich kenne jetzt DEINE Meinung. Danke für deinen Input. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @wolfgang.guerteler.

      Ich freue mich, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam durchführen konnten.
      In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Sonntag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      20

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Dom1981, ich melde mich gerne ab dem 20.11. um eine Vertragsverlängerung zu besprechen. Über eine FamilyCard können wir auch schon eher sprechen, je nachdem, wie es dir recht ist. Heute kann ich dich bis 23 Uhr anrufen und dann wieder am Dienstag ab 17:30 Uhr. Wenn du bis zum 20. warten möchtest, können wir dann nochmal einen Rückruftermin besprechen. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Würde mich freuen wenn sie sich am 20.12.2020 dies bezüglich bei mir melden würden ... 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Sehr gerne, ich habe mir einen entsprechenden Vermerk gemacht. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Dom1981 
      Setze mal hier dein Haken rein bei Telefon, damit die dir kontaktieren dürfen. Und wenn du Glück hast, wird sich einer bei dir Melden kurz vor Vertragsende wenn du gekündigt hast.

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

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    Uneingeloggter Nutzer

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