Gelöst
Rückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und danach mit der 2202 telefoniert. Hier wurde mir gesagt, die Rückgewinnung meldet sich bei mir, sie hätte die Kollegen schon informiert, dass mich gleich jemand anruft. Darauf warte ich schon eine Weile. Was ist da los?
581
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
674
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @sebastian.schamberger ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
@sebastian.schamberger ,
einfach mal anrufen, schaden kann es ja nicht😉
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jojo1 Hab ich dann direkt die Rückgewinnung am Rohr? Weil bei der normalen Hotline klappt das nicht wie gewünscht. Wie gesagt, die Dame hat mir gesagt sie schreibt einen Kollegen direkt an der mich dann anruft. danke schonmal für die Antwort.
@jojo1 Hab ich dann direkt die Rückgewinnung am Rohr? Weil bei der normalen Hotline klappt das nicht wie gewünscht. Wie gesagt, die Dame hat mir gesagt sie schreibt einen Kollegen direkt an der mich dann anruft.
danke schonmal für die Antwort.
@sebastian.schamberger das funktioniert nicht. Die KRG ist ein Roulette und ruft an wann sie wollen, oder überhaupt nicht.
Entweder die Nummer anrufen von @jojo1 oder lassen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Hinweis. Habe angerufen und Vertrag verlängert. War direkt die kundenrückgewinnung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf oder hast du die Kollegen der Rückgewinnung erreichen können?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe die Kollegen erreicht. Alles erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass das Anliegen geklärt ist.
Viele Grüße
Natascha A.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt habe ich noch ein Problem. Die Bestätigung hab ich bekommen aber der Status steht immer noch auf „in Bearbeitung“ . Schon seit Donnerstag. Wann kann ich mit dem Versand rechnen? Laut der Mitarbeiterin vom Donnerstag waren noch 16 Geräte auf Lager. Ihr seid doch normal schnell.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es tut mir leid, dass du dein Gerät noch nicht versendet wurde. In der Regel geht es ziemlich schnell.
Ich drücke dir die Daumen, dass es zeitnah versendet wird.
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von