Solved

Rückgewinnung

4 years ago

Hallo Telekom Team, 

ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt und danach mit der 2202 telefoniert. Hier wurde mir gesagt, die Rückgewinnung meldet sich bei mir, sie hätte die Kollegen schon informiert, dass mich gleich jemand anruft. Darauf warte ich schon eine Weile. Was ist da los?

579

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @sebastian.schamberger ,

       

      Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

      Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
      Bereich Festnetz: 0800 33 06707
      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

      Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @sebastian.schamberger ,

       

      einfach mal anrufen, schaden kann es ja nicht😉

      Answer

      from

      4 years ago

      sebastian.schamberger

      @jojo1 Hab ich dann direkt die Rückgewinnung am Rohr? Weil bei der normalen Hotline klappt das nicht wie gewünscht. Wie gesagt, die Dame hat mir gesagt sie schreibt einen Kollegen direkt an der mich dann anruft. danke schonmal für die Antwort.

      @jojo1 Hab ich dann direkt die Rückgewinnung am Rohr? Weil bei der normalen Hotline klappt das nicht wie gewünscht. Wie gesagt, die Dame hat mir gesagt sie schreibt einen Kollegen direkt an der mich dann anruft.

       

      danke schonmal für die Antwort.

      sebastian.schamberger

      @jojo1 Hab ich dann direkt die Rückgewinnung am Rohr? Weil bei der normalen Hotline klappt das nicht wie gewünscht. Wie gesagt, die Dame hat mir gesagt sie schreibt einen Kollegen direkt an der mich dann anruft.

       

      danke schonmal für die Antwort.


      @sebastian.schamberger  das funktioniert nicht. Die KRG ist ein Roulette und ruft an wann sie wollen, oder überhaupt nicht. 

       

      Entweder die Nummer anrufen von @jojo1 oder lassen. Andere Möglichkeiten gibt es nicht. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für den Hinweis. Habe angerufen und Vertrag verlängert. War direkt die kundenrückgewinnung

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallöchen und guten Morgen, @sebastian.schamberger.

      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht noch Handlungsbedarf oder hast du die Kollegen der Rückgewinnung erreichen können?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe die Kollegen erreicht. Alles erledigt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @sebastian.schamberger ,

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Schön, dass das Anliegen geklärt ist.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Jetzt habe ich noch ein Problem. Die Bestätigung hab ich bekommen aber der Status steht immer noch auf „in Bearbeitung“ . Schon seit Donnerstag. Wann kann ich mit dem Versand rechnen? Laut der Mitarbeiterin vom Donnerstag waren noch 16 Geräte auf Lager. Ihr seid doch normal schnell.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @sebastian.schamberger,

      es tut mir leid, dass du dein Gerät noch nicht versendet wurde. In der Regel geht es ziemlich schnell.

      Ich drücke dir die Daumen, dass es zeitnah versendet wird.

      Viele Grüße
      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      540

      0

      5

      Solved

      5 years ago

      in  

      571

      0

      4

      Solved

      2 years ago

      434

      0

      3

      6 years ago

      in  

      659

      0

      3

      Solved

      4 years ago

      in  

      358

      0

      3