Rückgewinnungsgespräch leider abgebrochen
6 years ago
Guten Tag,
letzten Freitag hatte ich ein Kundenrückgewinnungsgespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin, da ich meinen Vertrag gekündigt habe.
Sie hatte mir ein gutes Angebot gemacht und ich war bereit, unter den neuen Bedingungen zu verlängern.
Leider ist dann das Gespräch (durch das beste Netz der Telekom 😄 ) abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man genau wieder mit der gleichen Mitarbeiterin verbunden wird, damit das gleiche Angebot gilt?
Danke und VG
Philipp
263
6
This could help you too
4 years ago
154
0
1
Solved
520
0
3
Solved
533
0
4
6 years ago
@philipp.koopmans Ruf dort an eine andere Möglichkeit hast du so nicht Kundenrückwinnung Mobilfunk: 0800 33 06004
5
Answer
from
6 years ago
Okay danke!
hatte öfter mal gesehen, dass sich ein Kundenberater hier gemeldet hat
Answer
from
6 years ago
Okay danke! hatte öfter mal gesehen, dass sich ein Kundenberater hier gemeldet hat
Okay danke!
hatte öfter mal gesehen, dass sich ein Kundenberater hier gemeldet hat
@koopmans Das ist richtig aber das Teami hier kann diese Konditionen wie von der Kundenrückwinnung nicht mitgehen. Ruf an 😉
Answer
from
6 years ago
Gerade gemacht, das Angebot kann er natürlich nicht mehr machen
Es ist immer erstaunlich, wie überheblich behauptet wird, dass es nicht mehr möglich wäre, das vorgeschlagene Angebot zu machen. Damit wird die Telekom zumindest einen Kunden verlieren.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from