Rückgewinnungsgespräch leider abgebrochen

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

letzten Freitag hatte ich ein Kundenrückgewinnungsgespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin, da ich meinen Vertrag gekündigt habe.

Sie hatte mir ein gutes Angebot gemacht und ich war bereit, unter den neuen Bedingungen zu verlängern.

Leider ist dann das Gespräch (durch das beste Netz der Telekom 😄 ) abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man genau wieder mit der gleichen Mitarbeiterin verbunden wird, damit das gleiche Angebot gilt?

 

Danke und VG

Philipp

263

6

    • vor 6 Jahren


      @philipp.koopmans  schrieb:

      Guten Tag,

       

      letzten Freitag hatte ich ein Kundenrückgewinnungsgespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin, da ich meinen Vertrag gekündigt habe.

      Sie hatte mir ein gutes Angebot gemacht und ich war bereit, unter den neuen Bedingungen zu verlängern.

      Leider ist dann das Gespräch (durch das beste Netz der Telekom 😄 ) abgebrochen. Gibt es eine Möglichkeit, dass man genau wieder mit der gleichen Mitarbeiterin verbunden wird, damit das gleiche Angebot gilt?

       

      Danke und VG

      Philipp


      @philipp.koopmans  Ruf dort an eine andere Möglichkeit hast du so nicht Kundenrückwinnung Mobilfunk: 0800 33 06004

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Okay danke!

      hatte öfter mal gesehen, dass sich ein Kundenberater hier gemeldet hat 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      koopmans

      Okay danke! hatte öfter mal gesehen, dass sich ein Kundenberater hier gemeldet hat

      Okay danke!

      hatte öfter mal gesehen, dass sich ein Kundenberater hier gemeldet hat 

      koopmans

      Okay danke!

      hatte öfter mal gesehen, dass sich ein Kundenberater hier gemeldet hat 


      @koopmans  Das ist richtig aber das Teami hier kann diese Konditionen wie von der Kundenrückwinnung nicht mitgehen. Ruf an 😉

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gerade gemacht, das Angebot kann er natürlich nicht mehr machen Zwinkernd 

      Es ist immer erstaunlich, wie überheblich behauptet wird, dass es nicht mehr möglich wäre, das vorgeschlagene Angebot zu machen. Damit wird die Telekom zumindest einen Kunden verlieren. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen