Gelöst

Rückholangebot

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

der Mobil-Vertrag wurde zum März 2021 bereits gekündigt. Die KRG hatte bereits kurz vor Weihnachten mit uns Kontakt aufgenommen, allerdings wie gesagt, stand da das Weihnachtsfest vor der Tür und es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

Mit dem Netz der Telekom sind wir im großen und ganz zufrieden, nur die Tarife werden von Jahr zu Jahr teurer und wenn man kein Magenta 1 Kunde sein kann, weil Telekom das Netz nicht weiter ausbaut, hat man auch noch Nachteile was die Preise angehen. Würden uns freuen wenn jemand Kontakt mit uns aufnehmen möchte und vielleicht gibts ja doch noch ein tolles Angebot was uns das Telekom-Hilfe-Team anbieten kann. Besten Dank und für alle die das lesen, bleibt gesund!

906

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Riebo,

    ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch. Wie bereits telefonisch besprochen, freut es mich, dass nun alles geklappt hat und die Kollegen der Rückgewinnung sich gemeldet haben.

    Was ich gerade im Gespräch noch vergessen hatte zu erwähnen. Falls ich noch etwas tun kann, damit ich dich in Zukunft auch als Festnetzkunde begrüßen darf, gib mir einfach eine kurze Info. Auch bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Tanja R.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

853

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

551

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

752

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

925

1

4

vor 4 Jahren

in  

577

0

4