Gelöst

Rückholangebot

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team,

 

der Mobil-Vertrag wurde zum März 2021 bereits gekündigt. Die KRG hatte bereits kurz vor Weihnachten mit uns Kontakt aufgenommen, allerdings wie gesagt, stand da das Weihnachtsfest vor der Tür und es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt.

Mit dem Netz der Telekom sind wir im großen und ganz zufrieden, nur die Tarife werden von Jahr zu Jahr teurer und wenn man kein Magenta 1 Kunde sein kann, weil Telekom das Netz nicht weiter ausbaut, hat man auch noch Nachteile was die Preise angehen. Würden uns freuen wenn jemand Kontakt mit uns aufnehmen möchte und vielleicht gibts ja doch noch ein tolles Angebot was uns das Telekom-Hilfe-Team anbieten kann. Besten Dank und für alle die das lesen, bleibt gesund!

908

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @Riebo,

      ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch. Wie bereits telefonisch besprochen, freut es mich, dass nun alles geklappt hat und die Kollegen der Rückgewinnung sich gemeldet haben.

      Was ich gerade im Gespräch noch vergessen hatte zu erwähnen. Falls ich noch etwas tun kann, damit ich dich in Zukunft auch als Festnetzkunde begrüßen darf, gib mir einfach eine kurze Info. Auch bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.

      Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Tanja R.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    861

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    556

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    938

    1

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    753

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    298

    0

    1