Solved
Rückholangebot
4 years ago
Liebes Telekom Team
Ich habe meinen Vertrag Festnetz und Mobile bis zum Ende März gekündigt weil ein netter Herr eurer Hotline meint kündigen sie den Vertrag dann bekommen sie ein neues besseres Angebot
gesagt getan so dann rief mich ein Herr eurer Kundenhotline an und machte mir ein Angebot was nicht schlecht war ich bat um Bedenkzeit, seitdem nichts mehr gehört
So ich habe den MagentaL2 mit TV und Handyvertrag
Das Angebot war für 29,90 im Monat für das gleiche was ich jetzt habe (ausser mein Handy)
Meine Kundenummer
Meine Frage kommt da mich was von eurer Seite oder muss ich mich jetzt umorientieren
Über eine Antwort würde ich mich freuen
929
1
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
290
0
1
Accepted Solution
jojo-1
accepted by
cool Klever_1
4 years ago
Hallo @Hexle224 ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
5
0
Accepted Solution
Maria R.
Telekom hilft Team
accepted by
Hexle224
4 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass du mit dem Kundenservice eine Lösung gefunden hast.
Viele Grüße
Maria R.
1
0