Gelöst

Rückholangebot

vor 4 Jahren

Liebes Telekom Team 

Ich habe meinen Vertrag Festnetz und Mobile bis zum Ende März gekündigt weil ein netter Herr eurer Hotline meint kündigen sie den Vertrag dann bekommen sie ein neues besseres Angebot

gesagt getan so dann rief mich ein Herr eurer Kundenhotline an und machte mir ein Angebot was nicht schlecht war ich bat um Bedenkzeit, seitdem nichts mehr gehört

So ich habe den MagentaL2 mit TV und Handyvertrag 

 

Das Angebot war für 29,90 im Monat für das gleiche was ich jetzt habe (ausser mein Handy)

Meine Kundenummer 

Meine Frage kommt da mich was von eurer Seite oder muss ich mich jetzt umorientieren

Über eine Antwort würde ich mich freuen

918

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hexle224 ,

     

    Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

    Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
    Bereich Festnetz: 0800 33 06707
    Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr

    Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hexle224,

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

    Ich freue mich sehr, dass du mit dem Kundenservice eine Lösung gefunden hast.

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

849

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

551

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

750

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

906

0

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

1