Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rückholangebot
vor 4 Jahren
Liebes Telekom Team
Ich habe meinen Vertrag Festnetz und Mobile bis zum Ende März gekündigt weil ein netter Herr eurer Hotline meint kündigen sie den Vertrag dann bekommen sie ein neues besseres Angebot
gesagt getan so dann rief mich ein Herr eurer Kundenhotline an und machte mir ein Angebot was nicht schlecht war ich bat um Bedenkzeit, seitdem nichts mehr gehört
So ich habe den MagentaL2 mit TV und Handyvertrag
Das Angebot war für 29,90 im Monat für das gleiche was ich jetzt habe (ausser mein Handy)
Meine Kundenummer
Meine Frage kommt da mich was von eurer Seite oder muss ich mich jetzt umorientieren
Über eine Antwort würde ich mich freuen
918
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
283
0
1
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
cool Klever_1
vor 4 Jahren
Hallo @Hexle224 ,
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Man kann auch selber tätig werden und anrufen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung
Bereich Festnetz: 0800 33 06707
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Bereich Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
5
0
Akzeptierte Lösung
Maria R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hexle224
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass du mit dem Kundenservice eine Lösung gefunden hast.
Viele Grüße
Maria R.
1
0