Rückholangebot
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
meine Frau hat bereits ein angebot bekommen.
da ich jedoch die Entscheidung treffen soll, da der Vertrag über mich läuft, bat sie den Mitarbeiter um einen anruf zu späterem zeitpunkt.
dies ist bis dato nicht geschehen.
heute bekamen wir die info über post.
ein brief zur kundenrückgewinnung mit dem Stichwort 5 euro.
wir sind aktuell im Urlaub und können die 0800 nummer nicht erreichen.
wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, ist der vertrag ausgelaufen.
im kunden chat kann mir laut mitarbeiterin nicht weitergeholfen werden.
Die rückruffunktion scheint auch nicht zu funktionieren.
Vermute fast, das wir in der schublade gekündigt und weg gelandet sind.
577
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Robinnowakowski-e36 ,
ein Teamie macht Ihnen vielleicht auch ein attraktives Angebot; dazu hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @Robinnowakowski-e36,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Seit Ihr derzeit im Ausland im Urlaub? Wenn ja, dann kannst du auch die +491712522088 anrufen. Alternativ hier vom Telekom-hilft Team anrufen lassen😉
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
2
1
Robinnowakowski-e36
Antwort
von
MP0602
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort. Daten hab ich soeben nachgetragen.
ja sind gerade in den niederlanden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Robinnowakowski-e36 Moin, das stimmt leider. Ins Ausland ruft die Telekom nicht zurück. Im Chat verfügen die Mitarbeit leider nicht über die Konditionen der Rückgewinnung. KLappt halt manchmal nicht mit dem Kündigungsspiel. Wahrscheinlich hat man die Kündigung angenommen und euch nun ziehen lassen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schön, dass Ihr Kunden bei uns bleiben möchtet
Wenn es um das Festnetz/Internet geht, bitte folgende Rufnummer wählen: +49 180 233 1000
Geht es um Mobilfunk? Dann sind wir unter dieser Rufnummer aus dem Ausland erreichbar: +49 171 252 2088
Liebe Grüße
Nicole G.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo @Robinnowakowski-e36. Das ist aber seltsam, dass nicht erkannt wird, dass du dich schon im Ausland befindest. Kannst du es von einem Festnetztelefon probieren? Wie lange seid ihr noch im Urlaub? Ggf. könnt ihr danach noch kurzfristig weitergeleitet werden. Lieben Gruß, Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Robinnowakowski-e36