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Gelöst
Rücknahme Kündigung durch Telefonat mit Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo,
gestern habe ich meinen zum 19.03.2019 gekündigten Family-Card S Vertrag aufgrund eines Angebotes der Kundenrückgewinnung (Tel. 0800-7246843) um weitere 24 Monate telefonisch verlängert. Der Gesprächsaufzeichnung hatte ich zugestimmt. Es wurden mir für den Tarif Family-Card S ohne Endgerät eine 6 monatige Grundpreisreduzierung und ein auf monatlich 4 GB aufgestocktes Datenvolumen zugesichert. Das Ganze wurde 2 X bestätigt und vorgetragen. Über die neue Vereinbarung sollte ich eine entsprechende, schriftliche Bestätigung erhalten. Die kurz nach dem Gespräch eintreffende Bestätigungsmail enthielt leider nur eine Bestätigung der Standardwerte des Family-Card S Tarifes. Darauf hin habe ich heute früh über den Online-Chat meine Reklamation mit der Bitte um Prüfung vorgetragen. (Das Chatprotokoll habe ich in Kopie vorliegen) Die nette Mitarbeiterin hat mir meine Vermutung bestätigt. Es wurde gestern nur eine ganz normale Vertragsverlängerung ohne jeden Vorteil eingebucht. Sie hat dann versucht mit Hilfe der zuständigen Abteilung eine für mich zufriedenstellende Lösung zu finden. Es wurde auch etwas neu eingestellt aber online sind die mir heute früh eingeräumten Vorteile leider nicht zweifelsfrei ersichtlich. Der angezeigte, monatliche Grundpreis hat sich nun verdoppelt so dass ich hier eher von einem nicht unerheblichen Nachteil ausgehen muss!!! Leider kann ich aufgrund der 14-tägigen Widerrufsfrist nicht bis zur endgültigen Bepreisung und Darstellung auf der Rechnung im April warten wie mir im Chat geraten wurde. Kann jemand helfen?
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Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
malo6807
vor 6 Jahren
vielen Dank für das Gespräch. Es sind keine kostenpflichtigen Datenoptionen bei der FamilyCard gebucht.
Viele Grüße
Jasmin B.
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