Gelöst

Rücknahme Kündigung durch Telefonat mit Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo,

gestern habe ich meinen zum 19.03.2019 gekündigten Family-Card S Vertrag aufgrund eines Angebotes der Kundenrückgewinnung (Tel. 0800-7246843) um weitere 24 Monate telefonisch verlängert. Der Gesprächsaufzeichnung hatte ich zugestimmt. Es wurden mir für den Tarif Family-Card S ohne Endgerät eine 6 monatige Grundpreisreduzierung und ein auf monatlich 4 GB aufgestocktes Datenvolumen zugesichert. Das Ganze wurde 2 X bestätigt und vorgetragen. Über die neue Vereinbarung sollte ich eine entsprechende, schriftliche Bestätigung erhalten. Die kurz nach dem Gespräch eintreffende Bestätigungsmail enthielt leider nur eine Bestätigung der Standardwerte des Family-Card S Tarifes. Darauf hin habe ich heute früh über den Online-Chat meine Reklamation mit der Bitte um Prüfung vorgetragen. (Das Chatprotokoll habe ich in Kopie vorliegen) Die nette Mitarbeiterin hat mir meine Vermutung bestätigt. Es wurde gestern nur eine ganz normale Vertragsverlängerung ohne jeden Vorteil eingebucht. Sie hat dann versucht mit Hilfe der zuständigen Abteilung eine für mich zufriedenstellende Lösung zu finden. Es wurde auch etwas neu eingestellt aber online sind die mir heute früh eingeräumten Vorteile leider nicht zweifelsfrei ersichtlich. Der angezeigte, monatliche Grundpreis hat sich nun verdoppelt so dass ich hier eher von einem nicht unerheblichen Nachteil ausgehen muss!!! Leider kann ich aufgrund der 14-tägigen Widerrufsfrist nicht bis zur endgültigen Bepreisung und Darstellung auf der Rechnung im April warten wie mir im Chat geraten wurde. Kann jemand helfen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @malo6807,

      vielen Dank für das Gespräch. Es sind keine kostenpflichtigen Datenoptionen bei der FamilyCard gebucht.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

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    • vor 6 Jahren

      die kundenrückgewinnung ist für mich auch nicht mehr glaubhaft.
      ich hab meine lehre daraus gezogen .
      war sehr lange zeit ein sehr zufriedener kunde der telekom bis dann die ersten Probleme kamen das tv nicht ging Telefon und internet auch nicht usw.... und dann wurde ich auf höfliche anfragen von meiner seite von Mitarbeitern der telekom abgekanzelt.
      möchte aber auch sagen das es sehr nette ehrliche Mitarbeiter bei der telekom gibt .
      Mein Fazit wenn Rückgewinnung dann erst Zustimmung wenn ich die ausgemachten vertragsdetails schriftlich habe .

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @malo6807,

      ich kann leider nicht nachvollziehen, was Sie genau mit meiner Kollegin besprochen haben. Wenn ich etwas für Sie tun darf, einfach bitte hier melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, mein Anliegen wurde gestern gelöst. Vielen Dank Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Prima. Danke für die Info, @malo6807. Einen schönen Abend wünsche ich noch.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @malo6807,

      ich kann leider nicht nachvollziehen, was Sie genau mit meiner Kollegin besprochen haben. Wenn ich etwas für Sie tun darf, einfach bitte hier melden. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lilia N.

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