Gelöst
Rückruf Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
könnte mich bitte einmal möglicherweise die Kundenrückgewinnung kontaktieren? Ich bin mir unschlüssig, ob ich tatsächlich von der Telekom weggehen möchte (wäre auch relevant für meinen Magenta Zuhause Tarif, da mein Mobilfunktarif dadurch rabattiert wird). Online wird das jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt. Da ich im August umziehen werde und auch hinsichtlich eines Wechsels zu einem anderen Anbieter unschlüssig bin, ergibt eine Bindung an die Telekom letztlich nur im Gesamtpaket Mobil & ZuHause für mich Sinn.
Vielen Dank!
388
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da sind ja einige Punkte zu besprechen.
Steht der Umzug schon fest, inklusive Adresse? Dann könnte ich prüfen, ob der Vertrag mitgenommen werden kann.
Bei einer Vertragsverlängerung online wird der MagentaEINS Rabatt nicht mit abgezogen angezeigt, wenn er vorhanden ist verschwindet er aber nicht, bleibt also bestehen.
Wenn Sie möchten, können wir das am Telefon einmal durchgehen, dann melde ich mich auf der im Profil hinterlegten Nummer.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Mandy,
ich konnte in der Zwischenzeit den Vertrag erfolgreich verlängern.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Engagement!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Mandy,
ich konnte in der Zwischenzeit den Vertrag erfolgreich verlängern.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Engagement!
0