Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

könnte mich bitte einmal möglicherweise die Kundenrückgewinnung kontaktieren? Ich bin mir unschlüssig, ob ich tatsächlich von der Telekom weggehen möchte (wäre auch relevant für meinen Magenta Zuhause Tarif, da mein Mobilfunktarif dadurch rabattiert wird). Online wird das jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt. Da ich im August umziehen werde und auch hinsichtlich eines Wechsels zu einem anderen Anbieter unschlüssig bin, ergibt eine Bindung an die Telekom letztlich nur im Gesamtpaket Mobil & ZuHause für mich Sinn.

Vielen Dank!

388

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @TobiasBg ,

      da sind ja einige Punkte zu besprechen.

      Steht der Umzug schon fest, inklusive Adresse? Dann könnte ich prüfen, ob der Vertrag mitgenommen werden kann.

      Bei einer Vertragsverlängerung online wird der MagentaEINS Rabatt nicht mit abgezogen angezeigt, wenn er vorhanden ist verschwindet er aber nicht, bleibt also bestehen.

      Wenn Sie möchten, können wir das am Telefon einmal durchgehen, dann melde ich mich auf der im Profil hinterlegten Nummer.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Mandy,

      ich konnte in der Zwischenzeit den Vertrag erfolgreich verlängern.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und Engagement!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo Mandy,

      ich konnte in der Zwischenzeit den Vertrag erfolgreich verlängern.

      Vielen Dank für Ihre Hilfe und Engagement!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    898

    0

    5

    Gelöst

    in  

    446

    0

    6

    in  

    182

    0

    2

    Gelöst

    in  

    464

    0

    4

    Gelöst

    in  

    219

    0

    4