Gelöst
Rückruf Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
könnte mich bitte einmal möglicherweise die Kundenrückgewinnung kontaktieren? Ich bin mir unschlüssig, ob ich tatsächlich von der Telekom weggehen möchte (wäre auch relevant für meinen Magenta Zuhause Tarif, da mein Mobilfunktarif dadurch rabattiert wird). Online wird das jedoch im Rahmen einer Vertragsverlängerung nicht berücksichtigt. Da ich im August umziehen werde und auch hinsichtlich eines Wechsels zu einem anderen Anbieter unschlüssig bin, ergibt eine Bindung an die Telekom letztlich nur im Gesamtpaket Mobil & ZuHause für mich Sinn.
Vielen Dank!
388
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
182
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @TobiasBg
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
0
vor 6 Jahren
@TobiasBg ruf bei der kundenrückgewinnung an vom Festnetz und lass dir ein Angebot machen Link
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Rückmeldung.
Ob ich auch meinen Festnetzanschluß kündige, weiß ich halt noch nicht. In der neuen Wohnung gibt es Telekom Glasfaser (direkt ins Haus), die Anbindung wäre schon einmal gut. Andererseits tendiere ich auch zu Unitymedia, die Anbindung wäre ebenfalls sehr gut.
Und wenn ich keinen Telekom-Festnetzanschluß habe, entfiele auch mein Rabatt für den Mobilfunktarif.
Nur wird dieser Rabatt im Rahmen einer Online-Verlängerung für Mobil gar nicht berücksichtigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ TobiasBg
Die Kündigerrückgewinnung ist für dich erst einmal zweitrangig!
Du solltest dich bitte mal umgehend unter 0800 33 01000 melden und dort mit dem Umzug vebinden lassen.
Denn die KRG nützt dir ja nu garnix, wenn die Telekom dich am neuen Standort nicht (adäquat) versorgen kann!
schöne Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da sind ja einige Punkte zu besprechen.
Steht der Umzug schon fest, inklusive Adresse? Dann könnte ich prüfen, ob der Vertrag mitgenommen werden kann.
Bei einer Vertragsverlängerung online wird der MagentaEINS Rabatt nicht mit abgezogen angezeigt, wenn er vorhanden ist verschwindet er aber nicht, bleibt also bestehen.
Wenn Sie möchten, können wir das am Telefon einmal durchgehen, dann melde ich mich auf der im Profil hinterlegten Nummer.
Grüße
Mandy S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Mandy,
ich konnte in der Zwischenzeit den Vertrag erfolgreich verlängern.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Engagement!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Mandy,
ich konnte in der Zwischenzeit den Vertrag erfolgreich verlängern.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und Engagement!
0
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich richte dies der Kollegin aus.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von