Gelöst

Rückruf Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

  1. Ich habe einen Rückruf mit einem Mitarbeiter der Kundenrückgewinnung vereinbart, da er mich angerufen hat als ich auf dem Weg zur Arbeit war und ich nicht viel Zeit hatte mich von ihm beraten zu lassen. Der Mitarbeiter hat mich zum vereinbarten Zeitpunkt nicht angerufen, ich finde das schade und sehe darin keinen guten Service die wertvolle Zeit der Menschen zu ignorieren. Ich möchte wieder einen Rückruf aber keiner in der Hotline kann weiter helfen, vielleicht kann das jemand hier?

 

Beste Grüße 

 

480

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    910

    0

    5

    Gelöst

    in  

    462

    0

    6

    in  

    186

    0

    2

    Gelöst

    in  

    226

    0

    4

    in  

    550

    2

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...